Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat kein Verständnis mit mir !!!!

Sunnshine

Aktives Mitglied
Hallo Leute

Ich kann einfach nicht mehr, ich fühle mich so leer, und um diese lerre auszufüllen trinke ich in lezter Zeit sehr viel, aber wie schon in einigen Beiträgen gesagt, er hat kein Verständnis für das und das was mir auf dem herzen liegt.
Er wünscht sich einfach eine glückliche frau, die alles im haushalt macht + Spass am Leben hat.
Da ich aber unter der Krankeheit Depprision, leide ist er damit total überfordert, und wenn er irgendo eine Vodga Flasche versteckt sieht, von mir - dreht er völlig durch-
Ich kann und will nicht mehr, so kannes nicht weitergehen er macht mich nur mehr kaputt hat kein Verständnis sondern erwartet von mir das ich mich von heut auf morgn ändere...aber das geht halt nicht so leicht. Er als Ex maliger Drogensüchtiger müsste es ja wissen, aber weil er sich jetzt so super zusammenreißen kann erwatet er das gleiche von mir. :mad::mad::mad:

Nur weiß ich nicht wohin, ich bekomme nur 700 Euro im Monat wo soll ich da hin, hab auch noch meine Katzte und meine Mäuschen,
ich müsste noch 5 J. für eine Stadwohnug warten und habe kein Geld für eine Privatwohnug :(

Aber mit ihm zusmmenleben macht mich so fertig, weil er mich in keinerlei Bezihung verstehen kann/will ! :-(

Was soll ich nur tun ???

lg sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

T

Tramnovi

Gast
Hallo Sunnshine!

Da ihr beide im Mietvertrag steht, kann er dich ja schon mal nicht rausschmeißen, das hatten wir vorige Woche ja schon mal. Ich weiß nicht, wie es ist in Österreich, wenn man eine Wohnung sucht, vielleicht auch WG? Wie wärs denn, wenn Du Dein Alkoholproblem anpackst und eine Therapie machst.
LG, Ivonne
 
B

BlueScreen

Gast
Sunnshine es tut mir wirklich leid soetwas von dir zu lesen ... gerade weil du so ein netter Mensch bist.

Du solltest es deinem Mann nicht so übel nehmen, wenn er mal sauer reagiert nachdem er eine versteckte Wodka-Flasche von dir gefunden hat.
Wenn du ein Alkoholproblem hast, macht er sich vielleicht Sorgen und wenn er dann sowas findet ... naja Jubelsprünge kann er dann ja nicht machen.:(

Trotzdem ist es natürlich sehr schade, dass er dich nicht eher aufbaut, anstatt dich nur runter zu machen.
Du brauchst ein offenes Ohr und jemand der dich unterstützt.

Wenn es dir scheiße geht, dann mach z.B. lieber hier einen Thread auf und erzähl uns von deinem Kummer, anstatt zur Flasche zu greifen.

Ich wünsche dir viel Kraft :)
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Sunny!

Ich hab das Gefühl dass er einfach mit der Situation überfordert ist und anscheinend merkt er nicht einmal, wie sehr dich sein Verhalten verletzt.

Bei uns in Wien gibt es Notfallswohnungen, also wo man in einer Krisensituation schnell eine neue Wohnung bekommt.

Erkundig Dich mal bei Euch bei der Gemeinde, vielleicht habt Ihr sowas auch?

Und wegen dem Finanziellen kannst Du vielleicht um Mietbeihilfe ansuchen.

Ich schick Dir ganz viel Kraft, das ist jetzt eine sehr schwere Zeit für Dich, aber gib nicht auf OK!? :eek:
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo Sunnshine,

ich denk, wir tun jetzt mal Butter bei die Fische ... :D

Dir und deinem Freund kann eine räumliche Trennung nur gut tun. Das muss ja keineswegs für immer sein. Im Augenblick zieht ihr euch gegenseitig runter und macht euch gegenseitig das Leben schwer. Das muss aufhören. Du brauchst nämlich eine liebevolle Umgebung, in der du heilen kannst. Ihm tut dieser Tripp, auf dem er gerade ist, auch nicht gut!

Gleich jetzt suchst du dir die Telefonnummer vom Sozialamt und der Caritas raus. Dort lässt du dir Termine geben.

Dann rufst du im nächstgelegenen Frauenhaus an und sagst denen, dass du unbedingt so schnell wie möglich bei deinem Freund ausziehen musst, weil ihr euch gegenseitig das Leben zur Hölle macht (darfst ruhig ein wenig übertreiben). Sie sollen dir Tipps geben, wer dir alles weiterhelfen kann/muss.

Diese Woche kannst du dazu nutzen Infos einzuholen. Du musst erst mal keine Entscheidung treffen oder sowas. Du bist nämlich nicht hilflos, du kannst etwas für dich tun! Und du fängst jetzt damit an!


So, nun hoffe ich, dass ich hier Dienstagabend die ersten Infos lesen kann. :D


Tuesday
 
S

Sanni

Gast
Liebe Sunny, mir tut es leid, das jetzt sagen zu müssen:eek: aber ich verstehe diese großen stimmungsschwakungen in deiner beziehung nicht ganz? an einem tag is alles sch.. und dann wieder alles in bester ordnung. is nicht böse gemeint, ich möchte es nur verstehen:eek:
bitte unternimm was gegen dein alkoholproblem, so kann es doch nicht weitergehen, oder?

lg always
 
S

schnitti

Gast
hallo sunny
du weist ja das wir dich mögen
abe du musst das mit dem alk vergessen und das zeug weg lassen den das bringt dich nicht weiter.
Der alk lässt dich zwar vergessen aber löst keine probleme damit
ich bitt dich wirklich mit de alk aufzu hören
das macht dich nur noch mehr kaputt glaub mir
lg schnitti
 
E

Eisfuchs

Gast
Hey Sunny meine Süße,

wenn er dich anschreit, wenn er Alk findet, so macht er sich bestimmt Sorgen und will, dass du aufhörst. Ich würd sagen, dass er hilflos ist und dir alleine nicht helfen kann. Er ist wütend dich so zu sehen und vielleicht wütend auf sich, weil er nicht weiter weiß.

Ich selber kann das nicht verstehen. Ich würde dir helfen, dich unterstützen und mit dir zum Arzt gehen. Dir sagen, was hast du den und versuchen mit deinem Depri umzugehen.

Wegen deinem Alk-Problem, hol dir fremde Hilfe. Du brauchst sie ganz ganz dringend. Mach das bitte, ja?

Mensch, du bist so ein lieber Mensch! Du hast das nicht verdient, mach was!

Bevor du dich in Alkohol ertränkst, schreib uns, ja?

Ich weiß, das ist alles leichter gesagt, als getan. Kannst du dich nicht trennen? Vielleicht kannst du auch in eine WG ziehen?

Dein Freund kann dir wohl nicht helfen und er zieht dich nur noch mehr runter. Dir geht es doch schon schlecht genug, dass muss nicht auch noch sein.

Ich drück dich ganz ganz dolle und schenk dir Kraft und Mut, ich wünsch es dir so sehr!
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Zitat von Alwas
___________________

aber ich verstehe diese grosse Beziehungsschwankungen in deiner Beziehung nicht ganz . An einem Tag ist alles sch.... ein und dann alles in bester Ordnug...
___________________

Glaub mir Always, ganz vertehe ich das auch nicht :confused:
Villeicht, weil ich unter so grossen Stimmungsschwankungen leide? Oder wir uns einfach sehr schnell wieder versöhnen können und ich dann wieder sehr glücklich bin, und dann kommt wieder durch eine so ein Knall.
Aber meistens wenn ich sch.. baue :(
So schuldig ist er auch nicht, es liegt schon verdammt viel an mir, :eek:und er hat soviel Gedult mit mir, jeder andere hätte sofort mit mir Schluss gemacht.
Drum schätzte ich ihn auch so sehr.

Irgedwie ist es aber auch schon zur einer Abhängichkeit gekommen,
ich weiß das ist nicht das richtige.

@ Thuseday ,
danke nochmals das du mir bei Adressen suchen hilfst, wenn ich mich jetzt ändere, erwarte ich das auch von ihm ist er aber dann trotzdem so eiskalt zu mir dann werde ich auf jeden Fall eine Räumliche Trennung einrichten.
Das er mich auch vermissst.
Hoffe nur das ich das auch alles schaffe.

gglg. Sunny :)
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hi Sunny,

versuche mal Deinen "Stimmungsschwankungen" auf den Grund zu gehen...

...werde Dir bewusst..."was fehlt Dir"-

..."was wünschst Du Dir?".......

...was müsste geschehen, um Deine "Tiefs" irgendwie wieder in ein "Hoch" umzuwandeln?

Bist Du glücklich...wirklich glücklich-in deiner Beziehung...wenn nicht-

...hast Du die Hoffnung, dass es sich wieder so entwickeln könnte-wie s vielleicht mal früher war...?

...Warum denkst Du-alles mit "Alkohol" lösen zu müssen?

...ach es gibt noch so viele Fragen....mir fällt gar nicht alles ein!

Doch ne Ursache oder einen Auslöser muss es geben...

....von NICHTS -entsteht nix!!!

Ergründe alles....und such Dir professionelle Hilfe....

Viel Glück und vor allen Dingen eine positive Wende...

lg.Sissy
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben