Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund hat auf nix Lust, auch nicht auf mich

G

Gast

Gast
Ihr tut euch anscheinend beide nix. Ihr gammelt in eurer chaotischen Bude vor euch hin und keiner ist bereit eine Änderung herbeizuführen.
Auch wenn Schichtarbeit anstrengend ist, kann es doch nicht sein, daß er in seiner Freizeit zwischen Bett und PC pendelt und du dir aus Frust 20kg Übergewicht anfrisst.
Wenn er nicht gewillt ist, frischen Wind in eure Beziehung zu bringen, dann setzt ihn doch endlich vor die Tür. Wenn du weiter bei ihm ausharrst, wird er immer apathischer und du immer dicker.

LG Punto

Du bist aber sehr direkt.
 
G

Gast

Gast
Ich sehe es genauso.
Aus lauter Bequemlichkeit zusammenzubleiben, weil du den Absprung nicht schaffst ist keine Lösung.
Wie hast du dich denn nun entschieden?

LG Mira
 
G

Gast

Gast
Hallo,

ich bin aus krankheit so dick - aber naja zählt ja eh nich, auch dass ich eh nur einmal am tag was esse.

Entschieden hab ich mich nicht.
Ich bin ja auch nich viel zu hause momentan.
 
L

Lee_68

Gast
Hallo,

ich bin aus krankheit so dick - aber naja zählt ja eh nich,
ne, in der tat, wenn das wirklich der grund für seine ablehnende haltung ist, dann wird ihm egal sein, WARUM du zugenommen hast.

auch dass ich eh nur einmal am tag was esse.
das ist für eure probleme tatsächlich völlig unerheblich. und hilft beim versuch abzunhemen im übrigen überhaupt nicht, im gegenteil.

Entschieden hab ich mich nicht.
Ich bin ja auch nich viel zu hause momentan.
dann scheint der leidensdruck ja nicht allzu groß zu sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben