Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Freund geht in Single-Börsen...Warum?

S

soulfire

Gast
Hat mein exmann auch gemacht..so ganz schick: In seinem profil wurde der Kater genannt (der is ja auch niedlich) und sein Status war "single"...wir btw verheiratet. Alle Profile immer auch mit handynummer. Erklärung: wnen er reinschreibt, dass er verheiratet ist, wirkt er langweilig und lernt keine leute kenne. Na ja, Leute schon, amouröse Frauen allerdings eher nicht ;)
Könnte heute noch *würg*.
Na jedenfalls: mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass es da hauptsächlich um das Selbstbewusstsein geht.

"Jaaaa...ich bin brav...aber wenn ich WOLLTE, könnt ich JEDE haben"...
Marktwertbestätigung, sozusagen. ganz scheußlich.
 
S

sunnyvale

Gast
du hast sicher Recht, Tufpe.

Aber ich habe große Angst davor. Ich liebe ihn und ich hoffe so sehr, das er es einsieht.
Sicher ist das dumm und naiv, ich weiß.

Zumindest tut es gut, dass ihr alle auch der Meinung seid, dass es nicht okay ist, was er da macht.

Er suggeriert mir immer gern, das ich total übertreibe und alles hochspiele.
Da er ja seit einem Jahr keine Frau mehr angeschrieben hat und nur noch schaut, findet er meine Reaktionen darauf total übertrieben.
Er wirft mir vor, krankhaft eifersüchtig zu sein..

Ich war noch nie wirklich eifersüchtig, aber ist es wirklich so verwunderlich, wenn ich es jetzt bin, wo ich doch weiß, was er macht?
Ist es so verwerflich, wenn ich mich immer öfters an den PC setze und nachschaue, ob er wieder getan hat?

Ich wünschte doch auch, es könnte anders sein. Ich hätte gerne wieder Vertrauen zu ihm.
 
S

sunnyvale

Gast
Hallo soulfire,

du schreibst, dass das dein Mann auch gemacht hat.

Wie ging die Geschichte aus?

Seit ihr getrennt oder hat er damit aufgehört?

lg Sunnyvale
 

Senora

Aktives Mitglied
Sagen wir´s mal so...wenn er mit dir vollkommen glücklich wäre würde er sowas nicht machen. Na klar ist das toll für´s Ego, aber wenn du das machen würdest wäre er gerkränkt? Geht irgendwie gar nicht. Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Und wenn das nicht funktioniert...kann man es eigentlich vergessen. Auch wenn er dir jetzt schwören würde es zu lassen...meinst du nicht du hättest trotzdem immer was im Hinterkopf?
 
S

sunnyvale

Gast
Ja, Senora,

das ist leider so.

Ich werde wohl die Angst nicht mehr los.

Selbst, wenn er jetzt damit aufhört, hätte ich immer diese Angst, er fängt wieder damit an.
Beim nächsten Streit, bei meiner nächsten Abwesenheit etc.

Außerdem mag ich es garnicht, dass ich ihn kontrolliere. Aber die Angst treibt mich dazu....
 

Senora

Aktives Mitglied
Oh mann, das ist echt Mist. Im Endeffekt musst du entscheiden wie/ob es weitergeht. Mein Ex hat sich immer irgendwelchen Schweinkram heimlich angeguckt. Ich fands schlimm dass es heimlich war. Wenn ich ihn drauf angesprochen habe, hat er alles abgestritten. Man kann sich ja auch was gemeinsam anschauen, aber dieses Lügen.....naja, bin froh, dass ich den los bin (das war aber nicht der Trennungsgrund, ist´ne lange Geschichte).
Mein Mann ist da zum Glück ganz anders. Und ich habe nicht diese Ungewissheit, dieses komische Gefühl im Magen.
 
S

soulfire

Gast
Ja, lag nicht nur daran aber...na ja, ist schon nicht so schön...auf dauer zermürbt es.
ir war auch nie wohl, wenn er alleine etwas unternommen hat...was erzählt er wohl Frauen, die er kennenlernt?
ich finde, solches verhalten schürt Misstrauen. Wenn der andere nichtmal dazu steht, eine beziehung zu haben...wie soll man ihm da vertrauen?

Niemand hat es verdient, verleugnet zu werden.
 

Püppi1

Mitglied
Festhalten und weiter suchen...
Würde mal sagen, du solltest dich langsam von diesem Mann verabschieden, diese Sorte Mann labert viel von wegen, mach ich nicht mehr usw.
Diese Dreistigkeit hast du gar nicht nötig, such dir jemanden der dich auf Händen trägt.
LG Püppi
 
G

Gast (m)

Gast
Es kann schon sein das es nichts zu bedeuten hat. Wenn du aber darunter leidest muss was geschehen. Mit Worten scheint das ja nicht zu gehen also mit den gleichen Mitteln. Gehe auch in einen Chat und pass auf das er es merkt ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben