Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein Freund geht in Single-Börsen...Warum?

S

sunnyvale

Gast
Hallo alle zusammen,

ich habe da ein Problem, das ich weder verstehen noch akzeptieren kann.

Mein Lebensgefährte geht regelmäßig in Single-Börsen und schaut sich an, welche Frauen in der näheren Umgebung so zu haben sind.
Er tut mir schrecklich weh damit, verspricht immer wieder, es sein zu lassen und tut es dann doch....
Hinterher ist er total zerknirscht, schwört mir, er suche keine Frauen, das sei reine Langeweile, das er sich die Frauen anschaut und verspricht wieder, es nicht mehr zu tun...

Kann soetwas eine Sucht sein?

Ich habe Angst: Sucht er solange bis er etwas anderes gefunden hat? Sucht er ein Abenteuer nebenher?
Warum kann er es nicht lassen, wenn er doch weiß, es verletzt mich?

Wie denkt ihr darüber?

Wäre schön euere Meinung dazu zu hören.

lg Sunnyvale
 
S

sunnyvale

Gast
wir sind seit 2 Jahren zusammen, seit 1 Jahr leben wir im gemeinsamen Haus.

Was ich vergaß zu erwähnen:

Bis zu unserem Zusammenziehen erwischte ich ihn immer wieder, beim chaten, mailen,simsen und telefonieren mit anderen Frauen.
Immer wenn ich nicht da war. Als ich eine Woche in Urlaub war, war es besonders schlimm.
Er erklärte mir, dass sei seine Angst vor dem Alleinsein. Die Frauen gäben ihm das Gefühl, da ist jemand....

Nun wohnen wir aber bereits seit einem Jahr zusammen und er schaut noch immer in diese Single-Seiten....

Wie kann ich ihm verständlich machen, dass mir das furchtbar weh tut?
 
S

sunnyvale

Gast
ich habe ihn bereits mehrmals gefragt, wie er sich fühlen würde, wenn ich das auch so machen würde.

er meint, das wäre furchtbar für ihn....

aber trotzdem macht er es dann wieder.....
er hofft natürlich jedesmal, dass ich es nicht merke...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben