Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund findet sich hässlich u glaubt mir nicht

S

Süße78

Gast
So hart es klingt: ich denke, dass du auf so jemanden wirklich verzichten kannst. Egal, was jetzt die Gründe dafür sind, dass er sich nicht meldet. Er meldet sich nicht. Er hat aus einem unsinnigen Grund Streit angefangen. Es ist ihm nicht wichtig genug, zu kämpfen. Er kämpft nicht darum, glücklich sein zu wollen. Wenn er sich zu dick fühlt - warum macht er keine Diät oder macht Sport? Wenn er sich so häßlich findet - warum geht er nicht zum Frisör und kauft sich schicke neue Klamotten? Warum muss er eure Beziehung kaputt machen mit seinen Zweifeln? Warum kämpft er nicht?
Ich liebe meinen Freund so sehr, dass ich alles in Kauf nehme, versuche, meine Eifersucht in den Griff zu bekommen, versuche, mich selbst besser zu sehen. Ich habe es nur einen Tag ausgehalten, mich nicht bei ihm zu melden und dachte, ich liebe ihn so sehr, ich kann ihn nicht weiter für mein schlechtes Selbstbewusstsein bestrafen, denn er kann nichts dafür. Ich versuche wirklich an mir zu arbeiten. Weil ich ihn liebe. Weil ich ohne ihn einfach nicht kann. Weil kein Zweifel an mir so groß sein kann, dass ich dafür in Kauf nehme, ihn zu verlieren.
Es kann dir herzlich egal sein, ob er es "braucht", eine Zicke als Freundin zu haben. Jemand, der ihn als dick beschimpft und ihm sein eigenes Spiegelbild zurückwirft, damit er sich in Selbstmitleid suhlen kann. Ich würde ihn nicht mehr anrufen. Er muss schon von selbst zu dir kommen und etwas ändern wollen. Will er das nicht, dann suche dir jemanden, der froh ist, eine attraktive, liebe, selbstbewusste Freundin zu haben. Jemand, der stolz darauf ist anstatt es dir immer vorzuhalten.

Er ist weder dick noch hat er einen Ansatz von einem Bauch, er ist gross, breite Schultern, Superman nenn ich ihn Spasses halber, seit dem ich ihn kenne, sportet er jeden Tag in der Woche, er ist schön hart geworden, dünner sollte er auf keinen Fall werden, aber er muss sich wohl fühlen, muss ja was dran sein an einem Mann!
nur er sagt er hätte n Fett Ranzen u stopft sich dann 2 Tüten Schokolade plus m&M´s rein ;-)
ich denke u das habe ich ihm gesagt das er unzufrieden ist, mit dem was er alles für den Job aufgegeben hat u nun jobm. bisher nicht das erfüllt wurde, was ihm versprochen wurde.
nur kann ich nichts dafür :-(
und an mir läßt er es aus u ich weiß nicht wie gehe ich damit um, ich möchte uns ja nicht aufgeben! möchte aber auch nicht traurig u verletzt werden, er ist auf einmal so kühl zwischendurch :-(
und ich kenne ihn bisher als liebevollen, fürsorgl.aufmerksamen , charmanten, gebildeten Mann mit Humor...
 
K

Katie1

Gast
mmmh das ist in der Tat merkwürdig... wenn er sagen würde: meine Nase ist so hässlich - ok das ist Ansache und kann durchaus seine Meinung sein. Ich dachte, er wäre wirklich dick und hat deshalb Komplexe. Aber einen stahlharten Körper zu haben und dann zu sagen, man hat eine Wampe finde ich echt komisch. Solche Wahrnehmungsstörungen haben doch nur Magersüchtige oder :-o??? Solche Aussagen könnte ich nicht ernst nehmen und sie würden mich echt nerven. Meldet er sich denn jetzt wieder bei dir oder habt ihr Funkstille? Sollte er sich nicht mehr melden hört es sich irgendwie echt nach einem vorgeschobenen Grund an :-(...
 
S

Süße78

Gast
mmmh das ist in der Tat merkwürdig... wenn er sagen würde: meine Nase ist so hässlich - ok das ist Ansache und kann durchaus seine Meinung sein. Ich dachte, er wäre wirklich dick und hat deshalb Komplexe. Aber einen stahlharten Körper zu haben und dann zu sagen, man hat eine Wampe finde ich echt komisch. Solche Wahrnehmungsstörungen haben doch nur Magersüchtige oder :-o??? Solche Aussagen könnte ich nicht ernst nehmen und sie würden mich echt nerven. Meldet er sich denn jetzt wieder bei dir oder habt ihr Funkstille? Sollte er sich nicht mehr melden hört es sich irgendwie echt nach einem vorgeschobenen Grund an :-(...
er hat vorhin angerufen, ich war aber unterwegs.
 
G

Gast

Gast
Hallo Süße 78,

ich bin 41 und habe mich bis vor 2 Wochen zwar nicht Häßlich aber doch nicht als akttraktiv, oder gar als gutaussehend/hocherotisch empfunden.

Seit dem habe ich eine Affäre mit eine 25 Jährigen Frau (wunderschön, begehrenswert).
Sie liebt mich und findet mich schön (kann doch gar nicht sein).
Und durch unsere offene ehrliche Beziehung, wir reden über alles, habe ich begriffen..
Ich bin schön, begehrenswert, vielleicht nur für Sie, aber ja ich bin schön.

Ist alles eine frage des Vertrauens, und der Scham (Scham voreinander ist sehr schlimm).
20 Jahre Scham stellt man nicht einfach so ab
Redet über eure Körper, Pickel, Flecken ...
Das hilft

Grüsse
Guido
 
S

Süße78

Gast
Hallo Süße 78,

ich bin 41 und habe mich bis vor 2 Wochen zwar nicht Häßlich aber doch nicht als akttraktiv, oder gar als gutaussehend/hocherotisch empfunden.

Seit dem habe ich eine Affäre mit eine 25 Jährigen Frau (wunderschön, begehrenswert).
Sie liebt mich und findet mich schön (kann doch gar nicht sein).
Und durch unsere offene ehrliche Beziehung, wir reden über alles, habe ich begriffen..
Ich bin schön, begehrenswert, vielleicht nur für Sie, aber ja ich bin schön.

Ist alles eine frage des Vertrauens, und der Scham (Scham voreinander ist sehr schlimm).
20 Jahre Scham stellt man nicht einfach so ab
Redet über eure Körper, Pickel, Flecken ...
Das hilft

Grüsse
Guido

Danke, er hat heute angerufen sprach mal positiv über seinen Job, klang auch gut gelaunt, nur ob wir uns sehen wurde von keinem angesprochen. ich bin verunsichert, gekränkt u wütend zu gleich u fühle mich jetzt selbst völlig unattraktiv auf Grund seiner kühlen Art zuletzt :-( weiß jetzt auch nicht was richtig ist, ich weiß nur das ich tägl.an ihn dachte u ihn vermisse u gerne verstehen würde, warum er so krass negativ gelaunt war, ich versuche es erstmal anzunehmen, wir haben ja alle mal schlechte Laune. ob er Pickel o was auch immer hat, übersehe ich, ich fasse ihn natürlich gerne an, u will ausschliesslich ihn u andere blocke ich ab. leicht kann jeder ;-)
aber er muss auch wollen u sich bemühen u was tun für uns.geben u nehmen u sein Leben so leben das es nicht mehr nur "ihn" gibt ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben