Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund findet sich hässlich u glaubt mir nicht

Süße78

Mitglied
Hallo an alle Männer,

bitte klärt mich auf.
Ich bin Anfang 30 mein Freund ist Anfang 40, er möchte KInder u heiraten (allgemein) seine letzten beiden Freundinnen haben sich gegen ihn entschieden u wollten weder mit ihm zusammen leben, noch mehr.
Bisher fand ich ihn sehr lieb u angenehm, sehr gebildet, sehr interessant u für mich attraktiver je mehr Zeit wir miteinander verbringen!
Ich bin verliebt :)

Seit dem er mich kennt, rennt er auf einmal jeden Tag zum Sport, isst Abends nur noch Eiweiss u meint bald wird seine fette Wampe weg sein. Jungs bei knapp 2 m Grösse u 108 Kg wo bitte ist da fett? zu mir, ich bin für die Männer, nicht dünn, nicht dick, sondern "athletisch" da kann ich nichts für, ich sporte nun mal u habe so Gene das ich schnell Muckis aufbaue :-( leider, dabei schwimme, radel u laufe ich nur.egal, Breites Kreuz, kleinerer Po aber viel Hüftgold ;-) zzt nach ner Sportpause
er macht ständig Fotos von meinem Gesicht, findet mich ja so hübsch :-( u er sich hässlich. er spinnt ;-)
gestern bin ich weinend von ihm weg, da ich ihn nicht verstehe, er hat mich auf einmal angemacht, das ich keinen Geschmack hätte, er sei hässlich u es nervt ihn das ich was anderes sage und er will es nicht hören, nie mehr.

Hallo Jungs, ich bin in ihn verliebt, so Kleinigkeiten die ich einfach grossartig finde an ihm, also sein Verhalten mir gegenüber bisher u daher finde ich ihn noch "anziehender" u attraktiver als er nicht nur in meinen Augen so wieso schon ist.
Nein, ich muss mir jede Woche anhören, ich sei die einzige Frau auf der ganzen Welt die ihn so positiv sieht usw u er glaubt das nicht, seine Ex von vor 2 Jahren sieht das ja auch nicht so.

an alle Männer, gerne die über 40 sind, bitte sagt mir wie ich damit umgehen soll u kann, es verletzt mich u macht mich sehr traurig, warum zweilfelt er so daran? es mag sein, das mich andere Männer anziehend finden, aber ich möchte nur ihn u ich meine es ehrlich.
was bringt mir nur ne hübsche Hülle, "Schönheit" was ist das? und das ist vergänglich, es kommt doch darauf an wie man miteinander umgeht, und das macht den anderen doch "schön" für einen.

klar ist es ok, wenn ich Männer dazu animiere Sport zu treiben,
aber ich sage u erwarte das nicht. das muss jeder für sich tun, als stressabbau zb. er sagt immer ich sei so stark, ich bin es im Vergleich zu anderen Frauen vielleicht auch, aber es kommt doch auf die seel.Stärke zb an und nicht körperl.Stärke- und ich kann wie gesagt nichts dafür, Veranlagerung :-(

will er mich loswerden? oder zweifelt er an sich??
mit seinen Freunden komme ich gut klar, die fragen nach meiner Telenr.also die Paare, Freundinnen, meine haben ihn zum Essen eingeladen, ich zeig ihm doch das ich zu und hinter ihm stehe, seine laden mich also uns ein...

Ich melde mich jetzt nicht mehr bei ihm, es macht mich traurig, das er mir nicht glaubt, hat es keinen Wert oder liegts an den Ex Freundinnen??

ich zb finde mich überhaupt nicht hübsch u leide an der
athletischen Optik, liebe u brauche aber den Sport u freue mich, wenn er mich attraktiv findet u mich gerne ansieht u schnauze ihn dann doch auch nicht an, im Gegenteil ich habe ja Komplexe u denke was will so ein gebildeter Mann von mir wo ich gerade mein Geschäft schliessen musste u mich per jobs mit m.Kind durchschlage u Stress mit dem Ex habe.

danke an alle Männer wenn ihr mir Eure Meinungen schreiben könnt.

lgr eine zzt verwirrte traurige Frau
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

I

iXmugl

Gast
er möchte KInder u heiraten (allgemein)
Lese ich da eine Einschränkung?

Tu ihm doch den Gefallen und sag ihm dass er sooooo bescheuert aussieht und dass Du ihm das schon lange mal sagen wolltest, vielleicht ist es sein sehnlichster Wunsch.
u mich per jobs mit m.Kind durchschlage u Stress mit dem Ex habe.
Achso, hätte ich fast überlesen. Der Ex existiert auch noch.
 

Süße78

Mitglied
Lese ich da eine Einschränkung?

Tu ihm doch den Gefallen und sag ihm dass er sooooo bescheuert aussieht und dass Du ihm das schon lange mal sagen wolltest, vielleicht ist es sein sehnlichster Wunsch.

Achso, hätte ich fast überlesen. Der Ex existiert auch noch.

nur per Anwalt u bei den Übergaben unseres Kindes, ich lasse seit 4 Jahren die Finger von ihm!

Mein Freund hat mich mal gefragt wie ich an so einen geraten bin. meine erste Liebe mit 24 ;-)

meine Freundin auch ü 40 sagte auch ich soll ihm mal sagen, ja hast Recht Du siehst scheisse aus u so hässlich, aber dein Po der gefällt mir ;-)

aber ich finde es gar nicht lustig, soll er sich doch freuen das ich ihn durch die rosa Brille sehe, mich stört auch seine offene Haut nicht, im Gegenteil ich cerme ihn auch dann ein, wenn er überall blutig oder wund ist, ich mag ihn so wie er optisch ist u zu sein scheint, nur schwierig u traurig mit seinen Launen klar zu kommen, dachte das gibts so,nur bei Frauen!
Vielleicht sollte ich sagen das er seit 3 Wochen knapp 500km entfernt wohnt, berufl.bedingt u seit dem ist er "genervt"- die anderen Zweifel bestehen schon von Anfang an.
 

LiebesEngel

Mitglied
Männer :rolleyes:.

Mein Freund sagt auch immer er sieht hässlich aus tztztz, ich meinte dann auch immer "Schatz sag nicht sowas das stimmt nicht" er machte immer weiter damit bis Ich mal zum Ihm sagte als er das sagte er sei hässlich "Schatz ja du hast recht" :D. Tja und seid dem macht Er es net mehr.

Ich denke mal das dein Freund vielleicht von seinen Ex-Freundinnen immer zu hören bekommen hat von wegen er sei zu dick/fett was auch immer, er hat denke Ich angst das du genauso nach dem Äußeren gehst und Ihn auch zu dick findest. Dieses problem hat mein Freund z.b. die Ex hat immer gemeint er wäre Fett usw, klar ist er nicht schlank aber mich stört das aussehen nicht, ich liebe Ihn schließlich so wie Er ist.

Ich verstehe solche Äußerungen leider auch nicht ganz, aber Ich habe Mir abgewöhnt es so an Mich ran zu lassen, du liebst Ihn so wie Er ist sage Ihm das immer wieder, sage Ihm das es dir nicht nur ums aussehen geht. Sage ihm vielleicht auch mal das es Dir weh tut wenn Er ständigt sagt er sei hässlich und dick, sage Ihm wie sehr Er dich damit verletzt.

Bei meinem Freund hilft das wenn Ich ihm sage wie weh er Mir mit dieser äußerung tut.

Und ich finde keineswegs das er mit seinen 108 kilo auf 2m zu dick ist.

Das ihr im moment mehr oder weniger eine Fernbeziehung führt ist natürlich übel, kenne Ich selber aber Ich führe die Fernbeziehung von Anfang an. Aber hier spielt das Vertrauen eine sehr große rolle, hier kann Ich seine gedanken im moment verstehen, da er schließlich denkt er würde Dir so wie er ist nicht gefallen.

Wie gesagt mache Ihm klar das Du ihn so liebst wie Er ist.

Ich hoffe das er es bald einsieht und Dir nicht immer wieder weh tut, auf die dauer ist sowas auch nicht schön.

Fühl dich mal Lieb gedrückt.

Lg Engel
 

Süße78

Mitglied
Männer :rolleyes:.

Mein Freund sagt auch immer er sieht hässlich aus tztztz, ich meinte dann auch immer "Schatz sag nicht sowas das stimmt nicht" er machte immer weiter damit bis Ich mal zum Ihm sagte als er das sagte er sei hässlich "Schatz ja du hast recht" :D. Tja und seid dem macht Er es net mehr.

Ich denke mal das dein Freund vielleicht von seinen Ex-Freundinnen immer zu hören bekommen hat von wegen er sei zu dick/fett was auch immer, er hat denke Ich angst das du genauso nach dem Äußeren gehst und Ihn auch zu dick findest. Dieses problem hat mein Freund z.b. die Ex hat immer gemeint er wäre Fett usw, klar ist er nicht schlank aber mich stört das aussehen nicht, ich liebe Ihn schließlich so wie Er ist.

Ich verstehe solche Äußerungen leider auch nicht ganz, aber Ich habe Mir abgewöhnt es so an Mich ran zu lassen, du liebst Ihn so wie Er ist sage Ihm das immer wieder, sage Ihm das es dir nicht nur ums aussehen geht. Sage ihm vielleicht auch mal das es Dir weh tut wenn Er ständigt sagt er sei hässlich und dick, sage Ihm wie sehr Er dich damit verletzt.

Bei meinem Freund hilft das wenn Ich ihm sage wie weh er Mir mit dieser äußerung tut.

Und ich finde keineswegs das er mit seinen 108 kilo auf 2m zu dick ist.

Das ihr im moment mehr oder weniger eine Fernbeziehung führt ist natürlich übel, kenne Ich selber aber Ich führe die Fernbeziehung von Anfang an. Aber hier spielt das Vertrauen eine sehr große rolle, hier kann Ich seine gedanken im moment verstehen, da er schließlich denkt er würde Dir so wie er ist nicht gefallen.

Wie gesagt mache Ihm klar das Du ihn so liebst wie Er ist.

Ich hoffe das er es bald einsieht und Dir nicht immer wieder weh tut, auf die dauer ist sowas auch nicht schön.

Fühl dich mal Lieb gedrückt.

Lg Engel

_er meldet sich leider auch nicht mehr, wenn weiter nichts kommt, WILL er wohl nicht mehr aus welchen Gründen auch immer u dafür habe ich extra meine Spirale rausnehmen lassen um ihm zu bestätigen dass ich es ernst meine u ICH mir Kinder mit ihm vorstellen kann :-( (wir haben es abgesprochen)
Traurig, mein erster Gedanke morgens und mein letzter Gedanke Abends, ist er.
 

deadwood

Aktives Mitglied
_er meldet sich leider auch nicht mehr, wenn weiter nichts kommt, WILL er wohl nicht mehr aus welchen Gründen auch immer u dafür habe ich extra meine Spirale rausnehmen lassen um ihm zu bestätigen dass ich es ernst meine u ICH mir Kinder mit ihm vorstellen kann :-( (wir haben es abgesprochen)
Traurig, mein erster Gedanke morgens und mein letzter Gedanke Abends, ist er.
Vielleicht hat er ja ob Deiner Entschlossenheit, vor allem mit dem Kinderwunsch, trotz Eurer Absprache ja dann doch Muffensausen bekommen und schiebt jetzt seine Häßlichkeit und Unwürdigkeit als Partner einer so attraktiven Frau nur als Ablenkung vor?
 

LiebesEngel

Mitglied
Ohje, ich glaube eher das er Muffensausen hat wegen dem Kinderwunsch, das andere wird wohl eher vorgeschoben sein. Ich würd mal versuchen mit Ihm zu reden da Du ihn ja schließlich liebst, grade was den kinderwunsch angeht sollte man drüber Reden und dem anderen versuchen die Ängste zu nehmen.
 
K

Katie1

Gast
es kann aber auch sein, dass er wirklich sehr starke Komplexe hat... es klingt natürlich immer wie ein vorgeschobener, fadenscheiniger Grund aber es kann wirklich eine Belastung sein, sich dem Partner gegenüber immer minderwertig zu fühlen. Ich habe aus diesem Grund vor einiger Zeit tatsächlich eine schwere Krise bekommen, habe mich vor meinem Schatz zurückgezogen, obwohl er ein so wunderbarer Mensch und Freund ist und für sein tolles Aussehen ja nichts kann ;-). Wenn man mit sich selber aber so unzufrieden ist und den anderen als "perfekt" betrachtet, dann kommt automatisch die Frage, was will er/sie denn mit mir? Ich habe ernsthaft überlegt, Schluss zu machen, weil ich damit nicht zurechtkam doch dann hat doch die Überzeugung gesiegt, dass ich einen so wunderbaren Mann nicht gehen lassen kann und ich es ewig bereuen würde und die Probleme bei jedem Partner, der gut für mich ist, wiederkommen würden. So, wie du es beschrieben hast, hört es sich nicht für mich an, als hätte er "kalte Füße" wegen dem Kinderwunsch bekommen sondern dass er tatsächlich nicht mit dem Vergleich zwischen euch klarkommt, bei dem er in seinen Augen immer schlechter abschneidet. Auch ich kämpfe noch oft gegen dieses Gefühl. Mir selbst wird auch ständig gesagt, ich sei wunderschön, gerade bei dir verstehen wir solche Komplexe nicht usw. usw. Trotzdem komme ich nicht dagegen an es ist schrecklich! Manchmal sehe ich eine Frau und denke: die wäre doch viel besser für ihn :-(. Dumm, ich weiß. Er selbst muss natürlich kämpfen und sich ändern, wenn ihr zusammen bleiben wollt. Aber vielleicht hilft es dir, es ein bisschen zu verstehen. Alles Gute dir!
 

Süße78

Mitglied
es kann aber auch sein, dass er wirklich sehr starke Komplexe hat... es klingt natürlich immer wie ein vorgeschobener, fadenscheiniger Grund aber es kann wirklich eine Belastung sein, sich dem Partner gegenüber immer minderwertig zu fühlen. Ich habe aus diesem Grund vor einiger Zeit tatsächlich eine schwere Krise bekommen, habe mich vor meinem Schatz zurückgezogen, obwohl er ein so wunderbarer Mensch und Freund ist und für sein tolles Aussehen ja nichts kann ;-). Wenn man mit sich selber aber so unzufrieden ist und den anderen als "perfekt" betrachtet, dann kommt automatisch die Frage, was will er/sie denn mit mir? Ich habe ernsthaft überlegt, Schluss zu machen, weil ich damit nicht zurechtkam doch dann hat doch die Überzeugung gesiegt, dass ich einen so wunderbaren Mann nicht gehen lassen kann und ich es ewig bereuen würde und die Probleme bei jedem Partner, der gut für mich ist, wiederkommen würden. So, wie du es beschrieben hast, hört es sich nicht für mich an, als hätte er "kalte Füße" wegen dem Kinderwunsch bekommen sondern dass er tatsächlich nicht mit dem Vergleich zwischen euch klarkommt, bei dem er in seinen Augen immer schlechter abschneidet. Auch ich kämpfe noch oft gegen dieses Gefühl. Mir selbst wird auch ständig gesagt, ich sei wunderschön, gerade bei dir verstehen wir solche Komplexe nicht usw. usw. Trotzdem komme ich nicht dagegen an es ist schrecklich! Manchmal sehe ich eine Frau und denke: die wäre doch viel besser für ihn :-(. Dumm, ich weiß. Er selbst muss natürlich kämpfen und sich ändern, wenn ihr zusammen bleiben wollt. Aber vielleicht hilft es dir, es ein bisschen zu verstehen. Alles Gute dir!

Danke danke, nur soo gut aussehen tue ich nun auch nicht, Geschmackssache u was nützt das wenn man Geschäftl.pleite ist usw.??
Er dagegen hat eine bessere Bildung u einen besseren Job u Status als ich, da frage ich mich doch was will so ein gebildeter Mann von mir, nur weil ich seiner Meinung nach, so hübsch , nett, lieb u aufrichtig bin.wahrscheinlich zu nett u zu lieb :-(
LANGWEILIG?? oder anstrengend dann im Vergleich wenn die Ex nur rumzickte?? Man will Nähe u Zuneigung u wenn man es hat oder haben könnte, kann man nicht damit umgehen??
Oder brauchen Männer wirklich Zicken? die kalte Schulter, müssen Sie sich mies fühlen? mit dem hässlich u fett höre ich vom ersten Tag. er ist unzufrieden mit sich-wer nicht- und wer dann den anschreit u sich von dem genervt fühlt der da ist u zu ihm steht, da kann es doch nur an Liebe mangeln oder??

Ich versuche mich nicht mehr zu melden, und das fällt mir schwer trotz seiner kühlen schroffen Art am So. da er ja sonst immer so lieb u ruhig blieb, denke ich natürlich viel an ihn, was nur los ist mit ihm.
und ob ich nicht doch der Grund bin, nehme übrigends die Pille durch, der Zeitpunkt ist für ein Kind gar nicht gegeben, nur ohne die Spirale wahrscheinl.als mit.

Auch wenn er jetzt weit weg wohnt u sich da nicht wohl fühlt, daheim ist man doch nicht da wo der Wohnsitz ist, sondern wo Menschen sind die einen mögen u wo man sich gut fühlt zb

Die Liebe sollte uns verbinden, ich will ihn aber nicht in Ketten legen, wenn er mich mag trotz seines Problems wird er sich melden, tut er es nicht, lohnt es sich für ihn nicht sich weiter zu bemühen u trotz der Entfernung ein "miteinander" zu suchen u zu pflegen.

damit muss ich wohl rechnen stimmts?
 
K

Katie1

Gast
So hart es klingt: ich denke, dass du auf so jemanden wirklich verzichten kannst. Egal, was jetzt die Gründe dafür sind, dass er sich nicht meldet. Er meldet sich nicht. Er hat aus einem unsinnigen Grund Streit angefangen. Es ist ihm nicht wichtig genug, zu kämpfen. Er kämpft nicht darum, glücklich sein zu wollen. Wenn er sich zu dick fühlt - warum macht er keine Diät oder macht Sport? Wenn er sich so häßlich findet - warum geht er nicht zum Frisör und kauft sich schicke neue Klamotten? Warum muss er eure Beziehung kaputt machen mit seinen Zweifeln? Warum kämpft er nicht?
Ich liebe meinen Freund so sehr, dass ich alles in Kauf nehme, versuche, meine Eifersucht in den Griff zu bekommen, versuche, mich selbst besser zu sehen. Ich habe es nur einen Tag ausgehalten, mich nicht bei ihm zu melden und dachte, ich liebe ihn so sehr, ich kann ihn nicht weiter für mein schlechtes Selbstbewusstsein bestrafen, denn er kann nichts dafür. Ich versuche wirklich an mir zu arbeiten. Weil ich ihn liebe. Weil ich ohne ihn einfach nicht kann. Weil kein Zweifel an mir so groß sein kann, dass ich dafür in Kauf nehme, ihn zu verlieren.
Es kann dir herzlich egal sein, ob er es "braucht", eine Zicke als Freundin zu haben. Jemand, der ihn als dick beschimpft und ihm sein eigenes Spiegelbild zurückwirft, damit er sich in Selbstmitleid suhlen kann. Ich würde ihn nicht mehr anrufen. Er muss schon von selbst zu dir kommen und etwas ändern wollen. Will er das nicht, dann suche dir jemanden, der froh ist, eine attraktive, liebe, selbstbewusste Freundin zu haben. Jemand, der stolz darauf ist anstatt es dir immer vorzuhalten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Mein Freund ist in Haft Liebe 32
L Mein Freund sagt Ich soll die Pille absetzen Liebe 44
S Stehen mein Freund und seine Bekannte aufeinander? Liebe 57

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben