Anzeige(1)

Mein freund betrügt mich

G

Gast

Gast
hallo ihr lieben,

ich bin seit 1jahr und 7montane mit meinem freund eigentlich glücklich zusammen.
vor 3 tagen habe ich eine schlimme entdeckung gemacht, ich habe sein passwort von facebook gefunden, ich bin dann in seinen account rein und habe sehr furchtbare dinge erfahren.
Er hat sehr vielen tussen geschrieben, z.B mitten in der nacht hat er einer geschrieben ob sie sich noch treffen und immer als er beim party machen war hat er irgendeine kenne gelernt aber er hat nie die freundschaftsanfragen angenommen so das ich nichts mitbekommen, er hat hinter meinen rücken mit den ganzen weibern geschrieben die er kenne gelernt hat, und das war nicht so normales schreiben sondern richtiges flirten
dann hat ein arbeitskollege ihm geschrieben ob ich es schon weiss dann meinte mein freund zu ihm was weiss sie und der arbeitskollege dann, dass du mit der einen rumgemacht hast am samstag.
und das schlimmste ist das er an meinem geburtstag nicht da war er meinte er müsste zu seinem opa in die reha und einem freund hat er geschrieben das er am freitag zu einer tuss hoch fährt....


ich weiss einfach nicht mehr weiter...
könnt ihr mir bitte helfen
 

Anzeige(7)

LaFamille

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich,das ist keine Basis für eine Beziehung,wenn einer der Partner sich
hinter dem Rücken des anderen nach " Ersatz " umsieht. Das brauchst Du Dir
nicht antun.Ab auf den Mond mit dem Typen !


LG

LaFamille
 
G

Gast

Gast
Hi!

Es ist ganz klar so wie bereits gesagt wurde: Dir hilft nur der Abschuss dieses Mannes. Es ist zwar auch nicht fein, dass du einfach so auf sein Facebookprofil zugegriffen hast, aber anscheinend warst du ja schon ziemlich skeptisch. Oder begehst du immer solche Vertrauensbrüche? Naja, in seinem Fall hast du damit ja alles aufgedeckt, was du wissen musst. Der Mann wird sich nicht bessern, denn er glaubt, er kann den sicheren Hafen einer ihn umsorgenden Freundin haben und auch noch das Vergnügen einstreichen. Der hält sich anscheinend auch noch als besonders intelligenter Bursche mit seinen unangenommenen Freundschaftsanfragen von irgendwelchen Frauen und diesem Dialog mit seinem Kollegen. Ich würde schleunigst auf ne Party gehen und mal jemanden fragen, ob der ein wenig verfüherisch guckt und dir ein kleines Küsschen gibt und dann ab damit in die Facebook-Fotogalerie ;-))))) Such dir nen anderen!!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Mein Freund ist zu seiner Ex zurück Liebe 10
A Mein Freund beklagt sich ständig über Schmerzen Liebe 15
A Mein Freund macht nichts (mehr) im Haushalt Liebe 39

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben