Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Freund betrügt mich

W

winnie

Gast
Die Frauenwelt liebt die A*********.
...und die Männerwelt liebt Kratzbörsten. :mad:

Ich gebe Dir allerdings Recht in Deiner Aussage. Ich bin viel zu lieb als das mich jmd mag! Ich übe mich gerade in Kratzbörste...also kieken was ich will und kratzbörstig sein, wenn ich meinen willen ned bekomme. alles andere ist zu lieb: du hast zwar alle guten eigenschaften, aber nee, feste bez...

die welt ist verrückt :rolleyes:
 
W

winnie

Gast
Ich würde mir an Deiner Stelle mal überlegen, ob Du nur zufällig solche Typer erwischst, oder ob das auch nicht irgendwas mit Deinem Verhalten zu tun hat und wieviel Du Dir gefallen lässt.......
an dieser Antwort liegt mir sehr viel am Herzen...

Tue etwas für Dein SElbstwertgefühl - bitte, bitte...

leider ist mir derartiges auch so sehr bekannt und jedesmal brauche ich eine gewaltakt um mich zu trennen, wobei ich mich recht früh trenne, sowie ich merke, der mann greift mich an oder stichelt oder sonst was...

ich würde dir raten dich einfach mit männer zu treffen, schöööööööön ausgehen, ganz genau gucken, was duuuuuuuuuuu möchtest, nicht den erstbesten zu nehmen, diiiiiiiiiiiich verwöhnen zu lassen und annehmen, was ein mann zu bieten hat...für diiiiiiiiiiiiiiiiiich....duuuuuuuu bist wichtig, duuuuuuuuuu stehst im mittelpunkt!!!!!!!!!!!!!

das muß in unseren köpfen reingepreßt werden, das wir uns derartiges nicht gefallen lassen - das gilt übrigens auch für Männer, die auf kratzbörstige frauen stehen ;):D

w.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben