Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Forum-Leben hat keinen Sinn mehr, denn unser Diskussionsthread ist weg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cgn_jim

Mitglied
...dabei haben wir so schön über G20, die Linke, dies und das und die AfD diskutiert.....:)
Wo ist er denn hin?
 

Anzeige(7)

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Die rhetorische Frage "Ist die afd wirklich so schlimm?" dürfte sich wohl erledigt haben.

Wie schlimm Nazis sind, weiß man doch seit Auschwitz.

Geh doch ins Café-Unterforum!

Sicher gibt es auch noch ein paar gruselige Foren, auf denen Du thematisch gut bedient wirst :rolleyes:.
 
G

Gelöscht 108653

Gast
solche Themen sind nun mal "Zündstoff"der schnell nach hinten los gehen kann und da gibt es zig andere und unverbesserliche Menschen die nur ihr eigenes Wort für richtig halten!
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Jippi! Er is wech! Das ist doch schon mal ein guter Anfang!

Nee, echt jetzt. Das war keine Diskussion. Da wird nicht mal das Auge feucht. :D

Und wer so gerne seine Verschwörungstheorien und seinen rechten Mist ausbreiten will, der suche sich doch bitte ein anderes Plätzchen. Hier sollte es um Hilfen für einander gehen.
 

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
...dabei haben wir so schön über G20, die Linke, dies und das und die AfD diskutiert.....:)
Wo ist er denn hin?
Ich konnte in dem besagten Thread schon lange nicht mehr antworten. Bad Gateway wurde mir angezeigt. Von allen Geräten, die ich nutze, und über alle Browser hinweg.

Eine neue Methode der Aussperrung?
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Eine neue Methode der Aussperrung?
Nix als wilde Spekulation. Diese Meldung gibt es schon seit Monaten und der Admin hat ja schon den Umstieg auf die neue Software angekündigt, eben weil das Forum in die Jahre gekommen ist. Nö, alles easy, keine Meinungskontrolle, schlicht ein technisches Problemchen und nix weiter. Arme Verschwörungstheoretiker, es gibt eine vernünftige und nachvollziehbare Erklärung :D
 

mikenull

Urgestein
Den Grünen geht es nach wie vor gut - die SPD erholt sich und selbst die CDU legt gerade zu. Was will man mehr?
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
...dabei haben wir so schön über G20, die Linke, dies und das und die AfD diskutiert.....
Wo ist er denn hin?
Ich denke, der TE hat erkannt, dass er sich mit seinem rechtslastigen, christlich-fundamentalistischen, reaktionären Unsinn ziemlich lächerlich gemacht hat.

Sein anderer thread, wo er genauso „unbedarft“ fragte, ob nicht doch was dran sein könnte an gewissen Verschwörungstheorien, ist ja auch verschwunden.

Ich hatte den Eindruck, dass es ihm hauptsächlich gegen Ehe für alle und Islam ging.

Da er aber außer völligem Unwissen und Bibelzitaten nichts zu bieten hatte, kriegte er wohl zuwenig Zuspruch.

Was du hier betrieben hast, cgn_jim, ist übrigens keine Diskussion, das nennt man Whataboutism.
 

mikenull

Urgestein
Ich würde ihn trotzdem nicht ausgrenzen. Wir sollten in dieser schrecklcihen Zeit alle zusammenstehen. Schaut nach Italien! Ich denke, daß die deutsche Regierung einen recht guten Job macht und den Bürgern trotz allem noch ein gutes Maß an Freiheit läßt. Und da die letzten Merkel-Jahre konjunkturell gut liefen ist auf jeden Fall mehr Geld ( und am Ende auch die Möglichkeit, Schulden aufzunehmen ) in der Tasche um zu helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Administrator Wichtig Verhalten im Forum Gesellschaft 0
G Schlaftyp Eule, Arbeit, Leben... Gesellschaft 24
B Leben ohne Smartphone Gesellschaft 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben