Anzeige(1)

Mein fallmanager

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben...
Mein fallmanager geht seit dezember letzten jahres nich ans telefon...ich habe es heute schon 20 mal wieder versucht und wenn ich in der zentrale anrufe heißt es nur versuch es morgen nochmal...ich brauche dringend ein termin und habe schon genug stress und eigentlich will ich auch den wechseln weil sowas unprofessionelles geht garnicht.. Es geht hier um meine beruflichr zukunft das kann doh nicht sein.. Wenn ich anrufe klingelt es ne minute durch.. Dann beim zweiten mal ist besetzt und beim dritten mal wiedee keine antwort.... Wieso nimmt er nicht ab? Wo kann ich mich melden und dafür sorgen das mir jemans hilft und ich ein neuen bekomme?
 

Anzeige(7)

C

chrismas

Gast
Warum bittest du nicht die Hotline darum, den Sachbearbeiter darüber zu informieren, dass du einen Termin benötigst?

Ansonsten geh einfach zum Jobcenter hin und dann besprech das mit dem Sachbearbeiter bei der Anmeldung.

Und im übrigen kann man den Sachbearbeiter in der Regel nicht von sich aus auswechseln lassen, sondern wechselt automatisch nach einem gewissen Zeitraum (je nach interner Weisung)
 
P

Püppi83

Gast
Wenn du die Möglichkeit hast, dann gehe bzw. fahre zum Jobcenter und lasse dir im Notfall die Fahrtkosten vom Amt erstatten.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben