Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein EX will mich wieder. Ich weiß nicht was ich machen soll

Hilferufer87

Neues Mitglied
Hallo,

mein Ex und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. Weil unsere Beziehung in die Monotonie gelaufen ist, hat er Schluss gemacht. Ich fand es auch am Besten so. Ich hatte schlimmen Liebeskummer, fast ein halbes Jahr, dann lernte ich jemand Neuen kennen. Mit ihm war ich jetzt ein halbes Jahr zusammen. Mit ihm bin ich jetzt seit 2 Monaten auseinander und mein Ex will mich wieder zurück. Er ist auch so süß. Er hat, seit wir auseinander waren, immer mein Armband angehabt, dass ich ihm geschenkt habe. Er sagt er liebt mich über alles und das tut er auch, das merke ich weil ich ihn sehr gut kenne. Er hat mir auch ein Lied geschrieben, was er mir vorgespielt hat. Er ist genau mein Typ: Braune Haare, Braune Augen, nicht zu groß so um die 1,70, kleine Hände, kleine Füße. Er hat die schönsten Hände, die ich je gesehen habe. Schön schlank. Ich weiß aber nicht, was ich machen soll. ICh will mich eigentlich mit ihm treffen und ihm die Chance geben. Ich will nur nicht wieder verletzt werden. Das halbe Jahr Liebeskummer war schlimm. Was würdet ihr machen?

mfg
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
Ich will mich eigentlich mit ihm treffen und ihm die Chance geben.
Ihm? Doch wohl eher Dir selber, oder?

Ich will nur nicht wieder verletzt werden. Das halbe Jahr Liebeskummer war schlimm.
Also wenns Dir im Leben nur darum geht "nicht verletzt" zu werden, dann brauchst Du gar nicht mehr vor die Tür zu gehen. Liebesbeziehungen halten nunmal nicht ewig und am Schluss tut es weh - der Trick ist dafür zu sorgen, dass die Zeit davor es wert war.

Was würdet ihr machen?
So wie Du von ihm schwärmst, hast Du in Wahrheit eh keine Wahl mehr. Du kannst Dich nurmehr entscheiden zwischen Liebeskummer gleich und Liebeskummer später. Nur dass Du im ersten Fall gar nichts und im zweiten Fall die Aussicht auf eine schöne Zeit mit dem Ziel Deiner Schwärmerei hast. Leichte Entscheidung wenn Du mich fragst.

digitus
 
G

Gast

Gast
Hallo,

mein Ex und ich waren 1 1/2 Jahre zusammen. Weil unsere Beziehung in die Monotonie gelaufen ist, hat er Schluss gemacht. Ich fand es auch am Besten so. Ich hatte schlimmen Liebeskummer, fast ein halbes Jahr, dann lernte ich jemand Neuen kennen. Mit ihm war ich jetzt ein halbes Jahr zusammen. Mit ihm bin ich jetzt seit 2 Monaten auseinander und mein Ex will mich wieder zurück. Er ist auch so süß. Er hat, seit wir auseinander waren, immer mein Armband angehabt, dass ich ihm geschenkt habe. Er sagt er liebt mich über alles und das tut er auch, das merke ich weil ich ihn sehr gut kenne. Er hat mir auch ein Lied geschrieben, was er mir vorgespielt hat. Er ist genau mein Typ: Braune Haare, Braune Augen, nicht zu groß so um die 1,70, kleine Hände, kleine Füße. Er hat die schönsten Hände, die ich je gesehen habe. Schön schlank. Ich weiß aber nicht, was ich machen soll. ICh will mich eigentlich mit ihm treffen und ihm die Chance geben. Ich will nur nicht wieder verletzt werden. Das halbe Jahr Liebeskummer war schlimm. Was würdet ihr machen?

mfg
Schön,daß Du ihn optisch so toll findest. Von seiner Persönlichkeit habe ich nichts gelesen. ;-)
 
G

Gast

Gast
Hallo Hilferufer87,

ich kann dem Gast der vor mir geschrieben hat nur zustimmen. Es fehlt ein bisschen an Informationen, um dir einen sinnvollen Tipp zu geben. Wann wart ihr zusammen? (welches Jahr) Wie alt seit ihr beide? War Monotonie der einzige Grund? Wie war die Beziehung an sich? Was habt ihr beide nach der Trennung gemacht? (vergeben, single?) Von wem ging die Kontaktaufnahme aus?
Optik ist und sollte nicht alles sein. Schön zwar wenn er dir gefällt, aber das allein reicht nicht.

Grüße, Katrin
 

marion24

Neues Mitglied
Die Frage ist immer ob man nach einer gewissen Zeit nicht wieder in alte Muster zurück fällt . Hier (Freund zurück Seite) kann man lesen wie man eine PLUS/Minus Liste macht ! Diese halte ich für eine sehr gute Idee. Schreib einfach auf was dir an der Beziehung gefallen hat bzw. was die Beziehung für dich gebracht hat und notiere dafür ein PLUS. Das gleiche machst du mit den Negativen Dingen und markierst herfür ein MINUS. Wenn du dafür mehr Minus als Plus hast , dann solltest du nicht mehr versuchen deinen Ex zurück zu erobern. Wenn da mehr PLUS sind , dann solltest du ihm eine Chance geben . Allerdings musst du unbedingt beachten , dass du ihm nicht nachläufst, sondern interessant für ihn bleibst ! Ich empfehle hierzu den Ratgeber von John Alexander !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben