Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Ex macht probleme

Slim90

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein problem mir meinen Ex freund
und zwar is meine damasl beste freundin mit meinem ex zusammen und die haben auch ein kind zusammen aber danach hat sich mein ex von seiner freundin getrennt und ich kamm mit ihm zusammen er wa damals mein bester freund auf jeden fall wa ich dann mit ihm zusammen und er sagte zu mir das seine eltern das nicht erfahren dürfen weil sie das nicht akzeptieren könnten da zu muss ich sagen das er ein ausländer ist und es in seiner familie nicht ok ist wenn man sich trennt wen ein kind da ist und so musste alles geheim bleiben und er sagte das er erst zeit brauche um das mit seine eltern zu klären nach 3 monaten kamen bekannte von uns zu mir und sagten das er mit seiner ex wieder zusammen ist und fragten ob ich das wüsste natürlich sprach ich ihn darauf an und er meinte er wa nur sein kind besuchen das ging dan ständig so weiter ich verstehe ja das er zu seinem kind wolllte und es sehen möchte nach 4 mon kam sogar mein vater und sagte des er sie zusammen gesehen hat er stritt es immer wider ab er ist sogar schon so ausgerastet das er mich schlug den kontackt zu meinen vater habe ich durch die sache verlorennach einigen wochen sagte er zu mir das er zu seiner schwester muss und das wochenende da blieb als ich einkaufen wa kam ein guter freund und sagte mir das mein freund seine ex mit nach seiner schwester nahm und dann hab ich natürlich schluss gemacht ob wohl er es immer noch abstreitet da waren auch noch mehr sachen aber die alle auf zu zählen würde zu lange dauern auf jeden fall sind wir nun getrennt aber ich konnte den kontackt nicht beenden da er mir zu wichtig ist ich habe immer gesagt das ich nie zu den frauen gehöre die sich verarschen und schlagen lassen naja trotz alledem kann ich den kontackt nicht beenden nun sind wir schon ein jahr getrennt und versuchen freunde zu sein ich habe ihm gesagt das es nicht richtig wa wie er mich behandelt hat aber er hatt immer eine andere ausrede jetzt habe ich mich vor kurzen in einen anderen verliebt und es meinen ex auch gesagt und er meinte das er es nicht zulassen wird und jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll und sorry hab zum ersten mal etwas in ein forum geschrieben is ganz schön lang geworden hoffe auf antworten danke im vorraus
 

peewee

Mitglied
hi süsse,

also...da schwillt mir der Hals an!:mad:

Was glaubt er, wer er ist?

Ich sag Dir was er ist - ein A*******....ein ganz breites.

Was geht ihn das an.
Warum erzählst Du ihm das denn auch - was hast Du damit bezweckt?

Was willst Du mit dem?

Das ist so typisch....ich muss erst`ne Valium nehmen....

Pass auf.
Kontakt abbrechen...nein Slim90, ihm liegt nix an Dir, das ist nur sein "Stolz"

würg.

Er hat Dich belogen, geschlagen, hintergangen und das Verhältnis zu Deinem Vater gestört.

Warum ist er Dir noch eine Freundschaft wert?
Warum?
Kann ich nicht nachvollziehen.

Weg, weg, weg damit!
Löschen und Papierkorb leeren.
Ab ins Klo und abspülen.
Von Bord werfen und kaputten Rettungsring hinterher

Komm zu Sinnen und freu Dich auf Deinen neuen Freund.

Gott ich krieg`ne Kriese!

LG,
eine, die es echt gut mit Dir meint:)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Partner macht gar nichts mit mir. Liebe 30
S Mein Mann macht mich fertig Liebe 15
S Hat mein Partner eine zweite Persönlichkeit? Liebe 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben