Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Ex läßt mich nicht in Ruhe

G

Gefühlschaos1904

Gast
Hallo Zusammen,
ich möchte Euch gerne von meinem Problem erzählen und ich hoffe, Ihr habt ein paar Ratschläge für mich:
Mein Ex hat mich im Mai vergangenen Jahres für eine damalige Freundin verlassen (erwähnte ich an anderer Stelle)
Ich habe seinerzeit geglaubt, ich überlebe das nicht, wollte wirklich ohne ihn nicht weiterleben.
Dennoch zog ich aus, (sie zog ein, in die gemeinsame Wohnung) und ich habe mich neu verliebt und bin überglücklich in meiner neuen Beziehung!
Seit ein paar Monaten versucht mein Ex allerdings krampfhaft mich zurück zu gewinnen...Er schreibt SMS, ruft an und sagt mir ständig, dass er weiss, dass er einen Fehler gemacht hat. Er liebe nur mich und wenn ich zurückkomme, dann setzt er sie vor die Tür....
Ich denke keineswegs daran, zurückzugehen...das habe ich ihm auch mehrfach erklärt...
Aber er läßt einfach nicht locker, steigert sich in Dinge, die niemehr stattfinden werden.
Ich will nicht soweit gehen und ihn als Stalker bezeichnen, aber ich will nichts mehr von ihm. ER hat mich zu sehr verletzt und ich liebe ihn nicht mehr....und werde es niemehr tun..
Ich lebe ein glückliches Leben ohne ihn und mit meinem neuen Freund, der mir eine ganz neue Art zu lieben und geliebt zu werden gezeigt hat...
Nur wie werde ich denn meinen Ex los?
LG Steffi
 

Micky II

Aktives Mitglied
Würde ihm mit großem Nachdruck nochmals sagen, dass er dich in Ruhe lassen soll.

Ansonsten, wenn klare Worte nicht helfen, dann würde ich mir eine neue Handy-Nr. etc. zulegen. Vielleicht merkt er es dann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben