Anzeige(1)

mein ex kollege

C

cat2

Gast
ich hatte bis vor kurzem noch einen sehr netten kollegen.ich wurde gekündigt.und habe ihm die ganze wahrheit gesagtdas ich in ihn verliebt war und mir ne affäre mit ihm vorstellen könnte.daraufhin meinte er er iwll sich mit mir treffen .kaffee trinken gehen.heimlich.er sagt seiner frau er geht auf arbeit.in der sms meinte er:,,will kontakt halten o.A.o.F bleiben.was heißt das? habt ihr ne ahung?
wir wollen uns noch treffen.er wollte wissen wann er mich anrufen darf....
hat immer bemerkungen gemacht wie:,,du gefällst mir hast schöne augen..."
will er viell.eine affäre mit mir beginnen?
 

Anzeige(7)

E

Eisenreiter

Gast
Hallo,

was die Abkürzung bedeutet, weiss ich nicht. Aber der Rest sieht schon sehr nach einer eindeutigen Einladung aus.

Wenn ich dir einen Tip geben darf, vergiss den Ex-Kollegen und finde einen netten Singlemann, davon gibt's ja angeblich genug :))

Mit einem freien Mann kannst du/ihr beide die Gefühle genießen und alles unkompliziert laufen lassen.

Mit einer Affäre machst du nicht nur seine Frau unglücklich, sondern auch ihn und vor allem DICH selbst!

so long,
der Eisenreiter
 

karma

Aktives Mitglied
Ganz klar nein. Du hast ihn gefragt und er hat dir eine persönliche versteckte Absage gesagt. Denn deine Frage fand ich schon ganz schön dreist. Du hast dich in seinen Augen als Frau herabgesetzt, die von Liebe und Treue nichts hält. In seinen Augen bist du eine........... . Das einzige was ich mich frage ist das warum. Warum machst du dich niedrig und setzt dich herab. Auf eine Stufe die sich keine Frau, die etwas Stolz verspürt sich hintraut, geschweige hin will.Wo ist dein Selbstwert, dein Stolz. Ich frage dich wo.
 
K

Katie1

Gast
ich würde dir auch dringend abraten, eine Affäre zu beginnen! Die moralischen Gründe mal ganz außen vor gelassen: du schreibst, du hast dich verliebt. Wenn ihr miteinander schlaft, wird dieses Gefühl sehr sicher noch zunehmen, du wirst es aber niemals so erwiedert bekommen wie du es dir wünscht. Zieh lieber jetzt einen Schlussstrich unter die Sache und investiere deine Gefühle in jemanden, der dir auch mehr als "nur" Sex zurückgeben kann. Ich habe bis jetzt noch von niemandem gehört, bei dem so eine Geschichte nicht in fürchterlichem Liebeskummer endete. Bei einer Affäre nehmen doch alle Beteiligten einen "Schaden" mit in die Zukunft.
 
C

cat2

Gast
nein o.A.o.F beliebn heißt oder affäre oder freunde bleiben..
ich hab ihn heute gesehen und gefragt was das heißt.
er meinte das...
er will auch eine mit mir anfangen und mich wiedersehen.ich habe gesagt das wir das gut überlegen müssen.und ichlieber die finger davon lassen sollte.er meinte nein sollst du nicht.und jeder darf fehler machen.er auch meinte er.er hat angst das das dann rauskommt.sollten wir eine affäre beginnen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben