Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Ex Freund und Ich

G

Gast

Gast
"Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er sie liebt."

Warum nicht?
Weil er sie vom ersten Tag an betrügt .
Das tut er ja mit Dir auch. Dann kannst Du Dir ja denken, wie seine wahren Gefühle für Dich aussehen.



Was hab ich falsch gemacht ? Was ist an ihr " besser".
Gar nichts! Er ist einfach ein Charakterschwein, das mehrgleisig fährt und mehreren Menschen weh tut, nur damit er auf seine Kosten kommt. Wäre sie "besser", würde er sie dann mit Dir betrügen? Wohl kaum.


Liebe TE, kämpfe nicht um ihn, kämpfe lieber um DICH, um Deinen Seelenfrieden. Schieß diesen Kerl in den Wind und sei gut zu Dir.
 
G

Gast

Gast
Ich habe mich nun doch mit der Älteren Frau getroffen und ihr ein paar Dinge erzählt. Am Wochenende ist sie ausgezogen. Jetzt bin ich wieder mit ihm zusammen. Er liebt mich so sehr, ich bin ihm wichtiger. Er will jetzt auch öffentlich und vor seiner Familie zu mir stehen. Ich liebe ihn doch so sehr.
 
G

Gast

Gast
Der vorherige Post stammt nicht von mir.
Was soll der Blödsinn?
Ich hab gar keinen Kontakt mehr mit ihm und mit der Frau will ich mich sicherlich nicht treffen.
Kümmer dich um deinen Kram anstatt Fake Einträge zu posten.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben