Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Ex boar ich könnte ja.

G

Gast

Gast
Hi, ich muss hier mal was los werden. Das ist auch schon über ein Jahr her, aber trotzdem. Wir haben damals, als wir uns kennenlernten 2 Anläufe gebraucht. Es fing alles gut an und dann nach 2 Wochen, Kontaktabbruch seinerseits. Ohne Grund. Ich hab es nciht verstenanden.

ICh muss dazu sagen, ich hatte vor ihm 2 Beziehungen die jeweils 4 udn 3 Jahre dauerten, mit Abstand natürlich...auch ein Kind geht daraus hervor.

Ich sage jetzt mal Axel, kam nach ein paar Monaten wieder auf mich zu. Wir redeten halt, und wir wollten eine Beziehung aufbauen. Er sagte gleich ganz langsam, gut ok. Das ganze ging grade mal 3 Monate mehr oder weniger. Es gab von Anfang an, kleinere Schwierigkeiten. Wie, dass er sagte er kommt und kam nicht, weil er wieder Kumpels da hatte. Ich hätte alles für ihn gemacht. Ich kann es nicht erklären, aber er auch wens nur so kurz war ist die Liebe meines Lebens gewesen. Das was ich bei ihm gefühlt habe, das habe ich bei meinen anderen beiden Beziehungen nicht gefühlt.

Er zog sich zwischenzeitlich mal ganz zurück und meinte er bräuchte auch mal Zeit für sich udn so. ok. Er war quasi wie der Wind, heut so und Morgen so. Ein Tag vermisste er mich total und anderen Tag, wollte er seine ruhe haben.-

Ja wie gesagt, er hat viele Kumpel und so, und auch weibliche. und eine war sogar ne Bekannte von der ich nie im Leben gedacht hätte, dass die mir den ausspannt. Grade die nicht. Ich glaub ich war zu lieb... denn sie zeigt ihm wos lang geht.-

Tja sie hat ihn mir vor fast einem Jahr ausgespannt. und seitdem sind die wohl zusammen. Ich sehe ihn aber öfter, weil wir in der Nähe wohnen,also im gleichen Ort. Naja, ich war so fix und fertig, dass mein Ex mit dem ich noch guten Draht hatte, öfter vorbei kam und mit mir redete. Warum auch nicht.

Und Axel, ob es mein Kind ist oder mich, er verwickelt mich oder mein Kind zwischendurch mal in ein Gespräch. Erst war komplett ignoriern von beiden Seiten und nu redet er wieder. Ich muss dazu sagen, nach nem halbn Jahr sind mein ex und ich uns wieder näher gekommen, woraus nun ein Baby resultiert. Das ist richtig dumm gelaufen, Ja wenn ich in die scheisse pack dann aber auch richtig. Mit mein Ex ist seitdem Kontaktabbruch.

Aber Axel wie gesagt nicht. und das ist für mich grade das schlimme, denn ich glaub auch dass er es spürt, jedes mal wenn ich über ihn quasi weg bin. Nimmt er wieder Kontakt auf. Ich nehm mir jedes Mal vor, zu sagen, dass er mich endgültig in Ruhe lassen soll. Aber ich bin meistens dann so überrumpelt. dass ichs bisher nicht geschafft habe.
Denn ich tu mir damit nur selbst weiter weh. Joar wäre schön, wenn mir jemand mal Tipps geben aknn.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Mein Freund behauptet, ich würde ihn stalken Liebe 35
S Mein Partner macht mich krank Liebe 10
D Ich will mich scheiden lassen, aber mein Mann weigert sich.... Liebe 6

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben