Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Ex betreibt Psycho-Terror bei meinen Kindern

R

RiverCola

Gast
AW: Wichtig :nie auf gleiche Stufe runtersteigen!

hallo Micky, leider gab es kein Glaubwürdigkeitsgutachten.
Sie sind wohl noch zu Klein.
:(
Die Familienpsychologin ist, wie ich heute erfahren habe, dafür bekannt, nur negative Gutachten für die Mütter auszustellen.
Vielleicht hat sie ja mit sich und ihren Kindern solche Probleme, dass sie über sich die Meinung hat, ihr hätten die Kinder weggenommen sollen.

Ich werde und muss das ja mit dem Familienbeistand machen, aber ständig dieser Druck, der aus einen Lastet, ständig auf dem Prüfstand zu sein, macht mich fertig.

Mein Ex ist der reinste Strahlemann, Schwiegermutters Liebling und durch seinen Beruf sehr Vertrauenserweckend. Ich kann diesen Leuten kaum Vorwürfe machen, ich bin ja auch auf ihn herein gefallen.

Der Kleine weinte und schreite jetzt schon, weil ich ihm erzählt habe, dass er bald wieder zu seinem Vater muss. Er krabbelt wieder bei mir ins Bett und ist sehr liebebedürftigt.
Die Kleine weiss gar nicht was auf sie zukommen wird. Sie hat ihn jetzt schon seit Monaten nicht mehr gesehen und soll da in Zukunft zwei Nächte bei für sie wildfremden Leuten verbringen. Er hat sie von Anfang an abgeleht und seine Neue hat zugang zu Medikamenten. Ich habe die schlimmsten Befürchtungen, denn es wäre ja ein Armutszeugniss, wenn sie nicht mit ihr klar kommen würden und somit wäre der Sorgerechtsantrag dahin.
:(

Wenn es Hunde wären, hätte ich sie ihm schon lange mal für längere Zeit vor die Tür gestellt:)
Aber eigentlich hat nicht einmal ein Hund seine Gesellschaft verdient:cool:

Vielen Dank für Deinen Rat. Hoffe Du meldest Dich noch Mal





Und ein Glaubwürdigkeitsgutachten über die Kinder,gab es das?
Durch Gerichtsgutachterin?

Meinen Kindern hat das dauerhaft JEGLICHEN Umgang erspart!
Sie sind nun volljährig--und nicht mehr gefährdet. Leben noch!

Als "rhetorische Anregung" gab es nur so eine ungefähre Formulierung "den Kindern steht es frei,bei Bedarf den "Vater" zu kontaktieren". :D:D:D Den Bedarf hatten sie nie .:p

Sorgerecht wurde ihm entzogen,
seine Anträge auf "alleiniges Sorgerecht und Durchsetzung Umgangsrecht per Gerichtsvollzieher/Polizei" wurde auf für ihn peinliche Art abgeschmettert.

DORT ging das Schlammwerfen gegen die Kinder und mich durch ihn voll in seine eigene Wutfratze. :p

Ansonsten... erleb ich Gerichtsverfahren ähnlich ,aber zunehmend
killt er sich überall den "Ruf". Also--abwarten und Tee trinken.

NATÜRLICH solltest Du "freudig" Erziehungsbeistandshilfe nehmen !

Das gibt den Kindern die Chance ,einem Außenstehenden mit eigenen Worten über erlebte Gewalt zu erzählen.

DAS haben meine zwar AUCH beim "Familien"richter getan---aber...

"Euer Papa sieht doch sooooo nett aus...bei DEM BERUF kann das alles gar nicht stimmen,das redet Euch doch Eure Mutter ein...
und wenn Ihr jetzt nicht SOFORT einlenkt und hingeht ,
dann bekommt Ihr KEINEN UNTERHALT" --->
mein Sohn ( ca.13 damals) : "Herr Richter,das stimmt doch gar nicht!" :cool: "Okay,dann müßt Ihr zur Psychologin !"

Vielleicht "wollen die Kinder auch Umgangsbegleitung" durch den Beistand ...dann wären sie in Zukunft vor Schlägen geschützt?!

Wünsche Dir Glück
--sei froh,daß Du von ihm GETRENNT bist!

Micky
 
R

RiverCola

Gast
Ich würde in so einen Fall einfach weit wegziehen und eine Meldeauskunft spere machen
Das geht leider nicht, ausserdem brauche ich dafür sein Einverständniss. Hatte auch schon vor mit den Kids wegzulaufen, aber dann bin ich dran wegen Kindesentführung. Interpol ist überall!!!
Vielen Dank für Dein interesse
 
G

gohsthunder

Gast
Was sagt das Jugendamt dazu?
Die sollen die Kinder selbst befragen was sie von ihren Papa halten.
Lass es noch mal auf das Gericht ankommen und nehme ihn das Sorgerecht weg oder das Umgangsrecht.
Wenn du Angst gast das die Kinder was passiert(Medikamente) oder so was in der Art dann schalte eine Jugendhilfe ein, die schaut sich bei ihm in der Wohnung um.
Die stellt die Kinder fragen und die kann auch vor Gericht aussagen.
 

Zicke210

Mitglied
Auch auf die gefahr hin das einge das jetzt falsch verstehen wenn du angst hast das deine kinder medikamente bekommen die sie nicht bekommen sollten. Dann geh zum Kinderarzt und lass ne blutanalyse machen man kann nachweisen wann das medikament gegeben worden ist. Wenn sie was bekommen haben dann wird es nachgewiesen und du kannst dagegen vorgehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben