Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Erzeuger möchte mich sehen.

TheMeaningOfLife?

Aktives Mitglied
Ja aber ich weine echt fast nie ich mag das nicht es ist ein Zeichen von Schwäche und ich will nicht schwach sein das macht mich angreifbar und das will ich nicht.
Du willst das nicht, aber was meinst du würde deine Mum wissen, wie es dir wirklich geht? Meinst du nicht, sie würde dich verstehen? Nach all dem, was ihr beiden miteinander durchgemacht hat?

"der Erzeuger" ist Vergangenheit.
Ihr beiden, du und deine Mum seid jetzt für einander da. Und da kommt nichts zwischen.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Du willst das nicht, aber was meinst du würde deine Mum wissen, wie es dir wirklich geht? Meinst du nicht, sie würde dich verstehen? Nach all dem, was ihr beiden miteinander durchgemacht hat?

"der Erzeuger" ist Vergangenheit.
Ihr beiden, du und deine Mum seid jetzt für einander da. Und da kommt nichts zwischen.
Naja wir sind ja jetzt mehr ich habe noch eine Stiefschwester und einen Halbbruder also muss ich Mum jetzt teilen am Anfang war das voll schwer für mich aber nun finde ich das in Ordnung man kann sich an so eine Familie echt gewöhnen.:D

Achja und nen Stiefpa ganz vergessen :-D
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Du warst eben ein rebellische Jugendliche :) Aber sieh es doch mal so, Deine Mum, Dein Dad, Deine Stiefschwester müssen Dich echt und auftichtig lieben, sonst hätten sie diese Zeit nicht so zu Dir gestanden und Dein kleiner Bruder, wird Dich bestimmt lieben. Du bist doch seine große Tine

Tine, Du hast Dich weiter entwickelt, bist ruhiger geworden. Siehst Du das selbst auch?
Ja klar merke ich hatte immerhin schon ewig keinen Stress mehr mit der Polizei:)
Und mein kleiner Bruder kommt immer zu mir ok manchmal nervt es etwas aber eigentlich mag ich es :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben