Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein erstes Date über Tinder mit einem Model

  • Starter*in Starter*in Dewote
  • Datum Start Datum Start
Wenn er tatsächlich Model ist, dann wird er halt einfach genug Frauen einfach so zum F***** haben.
Und egal wie scheisse er sie behandelt, wenn genug so denken wie die TE, dann wird ihm dar Nachschub für seinen Schwanz sicher nicht ausgehen, und wenn er dann eine mal öfters nagelt ists ihm halt auch recht, aber wahrscheinlich egal.
Er hat mit offenen Karten gespielt, was seine Beziehung und seine Familie Verhältnise angeht, eine klassische Beziehung ist dann so gesehen eh nicht drin.
Will dir liebe TE nicht zu nahe treten, aber dein Nick läßt eh darauf schließen, daß du dich eh gerne benutzen läßt, was ja auch passiert ist, also ist doch alles easy. Jede/r kam auf seine/ihre Kosten, passt doch.
 
Das es bei tinder nur um einfache schnelle kurzlebige Sex Dates geht sollte eigentlich inzwischen jedem bekannt sein. 🙄
Wie er sich verhält ist nicht auf deinem Mist gewachsen, aber du bist selbst schuld wenn du dich so scheiße behandeln lässt. 🤨
Warum du mit dem Typen überhaupt noch ins Bett gegangen bist und dann auch noch ohne Gummi erschließt sich mir beim besten Willen nicht. 😱
Bist du so dumm und naiv oder ist dir dein Leben einfach scheißegal?
Warum er so viele Freunde hat?
Entweder weil die genauso scheiße drauf sind wie er und auf seine Prahleriei und "Coolness" abfahren oder weil sie keine Ahnung haben wie er wirklich so drauf ist und sie ihn halt nur über das Internet kennen.🤷‍♀️
Es wird schon seine Gründe haben, warum sein Kind nicht bei ihm ist.
Lass die Finger von tinder.
Ok, aber die leben getrennt. Trotzdem darf er sein Kind sehen und er darf auch Tage bei ihm übernachten und laut Instagram (Videos) finde ich ihn echt toll als Papa, aber wer weiß wie es aussieht wenn die Tür zu ist. Mein Ex war auch super daddy zu seinem Sohn, aber manchmal knallte es zuhause und er wurde laut und der Kleene sagte dann du voll Idiot zu ihm. Also das kann auch passieren, dass er ihn dann mal am Hals gepackt hatte.

außerdem ist der Typ, um den es hier geht für 2 Wochen auf Ibiza mit seiner Ex Frau und den gemeinsamen kind sowie seine Mutter von ihm. Also scheint das Verhältnis zu seiner Ex wohl nicht mehr so angespannt zu sein...

und das alle nur Sex über tinder wollen ist bullshit, weil er hatte dort vorher eine Frau kennengelernt und das Foto von ihr hängt noch in seinem Spiegel am Flur. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Ausnahme war.

Ich frage mich trotzdem warum er so mit mir umgegangen ist. Das hat doch keine Frau verdient 🙁 ich bin seitdem echt traurig und kann meinen Job nicht vernünftig nachgehen 🙁
 
Auweia, deinen Beitrag zu lesen tut ja schon fast weh... ich frage wie mich wenig Selbstwertgefühl man als Frau haben kann,um sich so von einem Mann behandeln zu lassen.Dieser Typ behandelt dich so,da er null Respekt vor dir hat und dich nicht als ebenbürtig empfindet . Er beleidigt dich am laufenden Band und du springst mit ihm auch noch in die Kiste,wieso lässt du soetwas zu?
Und scheinst auch noch Stolz darauf zu sein das Betthäschen von irgendwelchen verkrachten Künstlern zu sein. Ich finde das ganz ehrlich traurig...
Ich bin nicht stolz darauf, aber an den Abend hatte ich auch Lust und da er nicht nur top aussieht, sondern wie ein typischer Fu*kboy, dachte ich mir dann mache ich das jetzt einfach. Wie gesagt, ich hatte Bock, aber würde mich natürlich freuen wenn sich mit der Zeit mehr daraus entwickelt, weil irgendwann mag man Menschen doch auch oder etwa nicht?
Nur komisch, dass meine Kunden auf Arbeit (arbeite im Wellnessbereich) fast alle Respekt vor mir haben und nett zu mir sind und mir Trinkgeld geben für meine Leistung? Warum klappt es da und warum sind die idioten oder drogenabhängigen und aggressiven Männer immer auf tinder angemeldet? Die sind echt Narzissten oder besitzen kaum Empathie. Kch kann mir nicht vorstellen, dass es nur an mir liegen kann. Ich bin halt beim Date locker drauf, weil ich möchte nicht bei jeder Kleinigkeit sagen mach das und das nicht. Da wir in Berlin wohnen und er eine große Klappe anscheinend hat, dann hat er das so rausgehauen mit den möpse fallen dir gleich raus. Dass sagt man aus Spaß in Berlin. Er ist halt nicht der feine Mann in Anzug, sondern in coolen skater Klamotten mit cappi und ein Joint in der Hand...

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich nie mit einer Frau beim ersten Date so umgehen egal ob sie schüchtern, ruhig und nicht ebenbürtig sei. Gute Menschen machen sowas nicht und wissen das man jeden Menschen Respekt rüber bringt und wie eine billige bitch sehe ich bestimmt nicht aus. Trage halt gerne so ein Kleid (genau das hatte ich an)
bei einem Date und schwarze fein strumpfhose darunter. Natürlich macht man sich bei einem ersten Date zurecht, aber ich war nicht mal geschminkt etc.Ich beziehe dieses Verhalten nicht auf mich. Er ist einfach ein depp und wird es auch bleiben und kommt mit der Umwelt ja garnicht ohne Joint zurecht. Sogar auf Ibiza hat er sein Zeug bekommen LOL.
 
Ich bin nicht stolz darauf, aber an den Abend hatte ich auch Lust und da er nicht nur top aussieht, sondern wie ein typischer Fu*kboy, dachte ich mir dann mache ich das jetzt einfach.
Wenn du schon mitkriegst, dass das so ein Typ ist, der alles mitnimmt, was sich anbietet, wieso schläfst du dann ohne Gummi mit ihm? Das ist ja geradezu fahrlässig.

Da du jetzt ja auch Beschwerden hast, was mich wirklich nicht wundert, geh schleunigst zum Arzt und lass dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen.
 
Mein Ex war auch super daddy zu seinem Sohn, aber manchmal knallte es zuhause und er wurde laut und der Kleene sagte dann du voll Idiot zu ihm. Also das kann auch passieren, dass er ihn dann mal am Hals gepackt hatte.
Kennst du eigentlich NUR hohle Nüsse?
(Das packen am Hals des Kindes hast du hoffentlich dem JA gemeldet.)
dann hat er das so rausgehauen mit den möpse fallen dir gleich raus. Dass sagt man aus Spaß in Berlin. Er ist halt nicht der feine Mann in Anzug, sondern in coolen skater Klamotten mit cappi und ein Joint in der Hand...
Nein. Das ist nicht cool. Sondern verächtlich.
Ich frage mich trotzdem warum er so mit mir umgegangen ist. Das hat doch keine Frau verdient 🙁 ich bin seitdem echt traurig und kann meinen Job nicht vernünftig nachgehen 🙁
Lerne daraus und achte künftig besser auf dich. Und erhalte dir deinen Job - er ist ein Fixpunkt.
 
Das es bei tinder nur um einfache schnelle kurzlebige Sex Dates geht sollte eigentlich inzwischen jedem bekannt sein. 🙄
Wie er sich verhält ist nicht auf deinem Mist gewachsen, aber du bist selbst schuld wenn du dich so scheiße behandeln lässt. 🤨
Warum du mit dem Typen überhaupt noch ins Bett gegangen bist und dann auch noch ohne Gummi erschließt sich mir beim besten Willen nicht. 😱
Bist du so dumm und naiv oder ist dir dein Leben einfach scheißegal?

Das sehe ich auch so. Ich habe ja nun wirklich oft Lust und bin gerne für einen ONS zu haben, aber so würde ich mich nicht mal zu 1% behandeln lassen, ich wäre schon gar nicht in das Haus gegangen nach der Begrüßung.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es ein Fetisch von Dir ist, schlecht behandelt zu werden, sonst hätte man bei diesem Kerl doch die Beine zusammen gehalten?

Zudem hört sich dieses "Model" nach einem Loser an, einer bemitleidenswerten drogensüchtigen Kreatur, die in 5 Jahren von Hartz4 lebt. Was findest Du toll an ihm? Dass er ein paar Follower auf Insta hat? Schau Dir Aline Bachmann an. Die hat einen IQ von 70, ist hässlich wie die Nacht, hat einen asozialen Charakter und trotzdem knapp 500.000 Follower. Aber trotzdem ständig Geldnot!

Es gibt bei 80 Mio Einwohnern eben einen Bodensatz von 1 bis 2 Mio Dummen Deutschen Mitbürgern, die anderen Dummen Deutschen Mitbürgern folgen. Willst Du da mitspielen?

Mein Gefühl ist, dass Du derart verwirrt bist, dass Du die wirklich spannenden Männer gar nicht erkennst und Dich deshalb mit Losern einlässt, die Du nicht mal als solche erkennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wurde lauter Und sagte du hast mir garnichts zu sagen, dass ist meine Wohnung und ich rauche da wo ich will.
Null Respekt mehrfach direkt am Anfang, er riecht und schmeckt wie ein Aschenbecher... schon da behandelte er dich wie Dreck. Widerlich. Aber er konnte es, weil Du es zugelassen hast.
Da ich lieber Sex ohne Gummi habe ..., haben wir dann ohne Kondom Sex gehabt,...
Auch nicht besser. Ihr passt zusammen.
 
Ich bin nicht stolz darauf, aber an den Abend hatte ich auch Lust und da er nicht nur top aussieht, sondern wie ein typischer Fu*kboy, dachte ich mir dann mache ich das jetzt einfach. Wie gesagt, ich hatte Bock, aber würde mich natürlich freuen wenn sich mit der Zeit mehr daraus entwickelt, weil irgendwann mag man Menschen doch auch oder etwa nicht?
Nein
Nur komisch, dass meine Kunden auf Arbeit (arbeite im Wellnessbereich) fast alle Respekt vor mir haben und nett zu mir sind und mir Trinkgeld geben für meine Leistung? Warum klappt es da und warum sind die idioten oder drogenabhängigen und aggressiven Männer immer auf tinder angemeldet? Die sind echt Narzissten oder besitzen kaum Empathie.
Ich erklärs Dir mal: Wenn ein Model seit 2 Jahren auf bumble und Tinder unterwegs ist, dann hat der etwa 1000 Dates gehabt und weder Respekt vor Frauen noch Interesse am Menschen. "Neue Fi**e" sagt es doch schon. Er hat etwa 3 Millionen Anfragen und geht die der Liste nach durch. Offenbar kam er jetzt in der Liste bei "vor 2 Jahren" an und ist dabei über Dich gestolpert. Du kriegst einen Haken in seinem Buch und wenn er Dich ausgenagelt hat, dann kommt die nächste dran.

Ihr Fauen braucht auf Tinder wirklich keine schönen Männer anschreiben, denn da ist das was man nicht sieht nur umso kaputter. Wenn nicht, sind die nach den ersten paar Dates vom Markt!
DESWEGEN sind nur kaputte Typen da. Alle anderen sind sofort weg, nur die Kaputten bleiben ewig, sodass letztlich nur noch Männer da sind, die eine kostenlose Nummer schieben wollen und ansonsten völlig unbrauchbar sind.
 
Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich an seinem Verhalten schuld bin und das er oft so gereizt war? Ich bin seitdem total traurig und denke mir warum lebe ich überhaupt. Ich möchte als eine wundervolle Frau wahrgenommen werden, egal ob ich hohl rüber komme, weil ich weiß was ich tue und ich habe herz. Stimmt was mit ihm nicht und hat er Probleme im Kopf? Warum kokst er ab und zu, wenn er doch so ein Leben im Saus und braus hatte?

Du beschreibst ja recht blumig und ausführlich, was da los gewesen war ... was heißt denn eigentlich, ihr hattet gefühlt 5 bis 7 mal in dieser Nacht ...xx???
Ich würde Dir raten Dewote, devotes Verhalten von Deiner Seite abzulegen, Du lässt Dich so behandeln, weil Du es zulässt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 211) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben