Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein erstes Date über Tinder mit einem Model

D

Dewote

Gast
Ich habe ab und zu Dates über tinder oder bumble. Ich versuche immer Männer zu treffen, die optisch niveauvoll aussehen und das gewisse etwas haben.
Vor 1 Woche hatte ich ein Match über Bumble mit einem Model(dessen Namen ich nicht nennen möchte) gehabt, was ich schon mal vor zwei Jahren über tinder gematcht habe, dann schaute ich bei Facebook und sah, dass er mit meinen Ex damals befreundet war und halt Leute kennt und viel als Model erreicht hat und hier und da schon war. Für mich war es damals unangenehm oder ich war Ui schüchtern um ihn zu Daten. Er war halt so perfekt und sieht aus wie mein Ex, der jetzt an einem Skateboard Unfall gestorben ist.

Dann hatten wir wie gesagt ein neues Match zwei Jahre später jetzt vor einer Woche und er schrieb mir, ob ich heute (Freitag) Lust auf ein Dinner Date hätte, da er in den nächsten Tagen wohl nach Ibiza fliegt und dann keine Zeit hat.
Ich musste noch bis 18:00 Uhr arbeiten und dann machten wir ein Zeitpunkt für abends 21:00 Uhr bei ihm aus. Er bat mich noch eine Flasche Wein mitzubringen. Ich fuhr dann mit UBER dorthin und er wartete draußen vor seiner Tür mit einem joint. Ich dachte mir, fängt ja schon gut an LOL, dann fing er an zu sagen na wir hatten schon mal vor zwei Jahren geschrieben. Also ich war ihm wohl im Kopf geblieben!
Draußen vor seiner Tür machte er mir Komplimente, dass ich gut rieche und meine möpse gleich rausfallen, was garnicht stimmte!
Er kommt sehr selbstbewusst rüber und sagt auch das was er denkt. Alles schön und gut, aber irgendwie respektlos mir gegenüber beim ersten Date gleich zu umarmen und alles anzulangen, oder?
Ich sagte ihm, dass er aufhören soll da ich sonst gehe.
Als wir zuhause angekommen sind, meinte er zu mir ich soll seine Profi Kamera mal holen gehen und dann sollte ich auch gleich posen wie Kleid bisschen hoch schieben und am Dekolleté bisschen frei machen. Er fotografiert wohl so nebenbei Frauen nackt oder in verschieden Posen. Aber für mich war es Unangenehm und zeigte das er vom Charakter ganz anders drauf ist.
Er hat wohl noch ein Sohn der 4-5 Jahre alt ist und ich durfte auch nichts über seine Family sagen, obwohl ich manchmal nur was fragte wo der kleine lebt usw. nie was schlimmes, aber ich merkte das er oft bei Kleinigkeiten gereizt ist, dass zeigte sich dann übrigens am nächsten morgen!
Er machte dann eine Zigarette in seiner Wohnung an und ich sagte ihm, dass ich doch in meinen Profil reingeschrieben hatte, dass ich keine Raucher treffe und ob er wenigstens auf den Balkon weiter rauchen kann, da ich sehr empfindlich bei Nikotin bin,obwohl ich manchmal einen Joint mitrauche, aber da ist dann weniger Nikotin drinnen. Er wurde lauter Und sagte du hast mir garnichts zu sagen, dass ist meine Wohnung und ich rauche da wo ich will. Also er nahm null Rücksicht auf eine Frau wie mir. Ich fühlte mich echt schon schlecht. Dann fragte er mich, ob ich Drogen nehme und warf eine Kapsel koks auf seinen Tisch.
Ich muss dazu sagen, dass ich für mich koks dabei hatte, weil ich dadurch manchmal lockerer und bisschen selbstbewusster werde. Ich weiß, dass ich mist, aber ab und zu nehme ich es ja.
Ich war halt nur geschockt warum er Drogen nimmt. Bei mir verstehe ich es ja, weil ich im Kopf mit mein Leben Nicht klar komme und ich einsam bin und er ist aber Model, hat ein wunderschönen Sohn, seine Ex Frau hat auch wie ich polnische Wurzeln und scheint normal zu sein und er bekommt Klamotten gesponsert und reist überall hin und warum nimmt so ein Mensch wo alles perfekt ist koks? Scheint mir ein Rätsel ...

Wir haben dann zusammen was genommen und bisschen geredet, aber da ich eher ruhiger bin merkte er das was mit mir nicht stimmt. Er sagte auch sowas wie dich mag bestimmt niemand. Das fand ich schon echt hart :frown:

Er sagte mir schon mal, dass ich ihm helfen kann mit Koffer packen, da er in zwei tagen nach Ibiza reist und morgen sollte ich dann noch seine Wohnung staubsaugen. Ich glaube er ist sehr dominant kann das sein?
Wir sind dann am Abend nochmal kurz um Block gelaufen mit meinen Hund und dann war es schon spät und er fing wieder an mich zu befummeln. Ich rief dann meine Tante per Video Chat an, die eigentlich voll locker ist und kennt meine Männer Geschichten schon. Ich sagte ihr dass ich auf ein Date bin und der Typ mich die ganze Zeit befummelt. Die beiden Haben dann kurz gequatscht. Auf jeden Fall war er richtig stinkig das ich sie angerufen habe und wollte dass ich mich bei ihr entschuldige.

Wir sind dann irgendwann ins Bett und hatten dort sex. Immerhin fragte er, ob ich ein Kondom dabei hätte und er holte dann aber seins, aber bekam nicht richtig einen hoch, wegen sein koks warum auch immer...
Am Anfang hat er mich erstmal so hart gefingert, dass ich gesquiertet habe. Ich merkte das freute ihm richtig! Er war bis jetzt der zweite ,der es schaffte.

Da ich lieber Sex ohne Gummi habe und ihm irgendwie vertraute, weil er ein Kind hat, haben wir dann ohne Kondom Sex gehabt, aber er wollte es erst nicht und hatte Angst wegen HIV usw.

Ich sagte ihm mit wem ich das letzte mal ohne Schutz geschlafen hatte (mit einem Bekannten DJ)und witzig, dass sich beide auch kennen...
Auf jeden Fall hatte er dann einen hoch bekommen und spritze aber nie in mir!

Wir hatten gefühlt 5-7 x Sex in der Nacht! Er gab mir auch ein Hemd von sich aus zum schlafen. Also manchmal hatte er sich um mich gekümmert und hab mir eine Zahnbürste. Aber dann manchmal sagte er wieder fiese Sachen wie ich bin irre und wenn ich nicht so einigermaßen gut aussehen würde, dann hätte ich nichts an mir. Das fand ich echt hart zu hören und ich musste fast weinen :frown:((

Ich frage mich die ganze Zeit, ob das an mir lag, dass er so gemeine Dinge rausgehauen hat oder ob er einfach ein Idiot ist? Ich möchte auf gar keinen Fall denken, dass ich ein schlechter Mensch sei :frown:

Ich wollte dann Frühs eigentlich gehen und dann sagte er nein du bleibst noch im Bett, ich werde dich noch einmal vö****. Später fragte er mich noch, ob ich jetzt seine neue ficke bin. Also der hat null Respekt vor mir...
Es ist doch egal, ob ich sehr schüchtern und wie ein kleines Mädchen als 31 jährige rüber komme. Es ist kein Grund jemals mit einer Frau so umzugehen!!

Als wir dann irgendwann gegen 12:30 Uhr aufgestanden sind, fing er im Bett dann zu furzen und beim ersten date sowas zu machen finde ich total daneben. Ist zwar das normalste auf der welt und ich habe es nachts auch leise gemacht, aber nicht laut und man versucht sich doch von der besten Seite zu zeigen oder nicht? Er sagte wieder das es seine Bude ist und ich jetzt anfangen soll den Frühstück Tisch zu decken und Wasser in die Badewanne einlassen soll und staubsaugen kann.
Ich habe es gemacht, weil ich nett bin.

Immerhin machte er mir einen Tee und einem frisch gepressten Zitronen Saft für uns beide und als ich in der Wanne war kam er kurz mit seinem Handy und machte ein Video und sagte guten Morgen. Keine Ahnung, ob er da seine ganzen Pokale mit seinem Frauen sammelt i dont no ...

Am Frühstücks Tisch aßen wir dann und ich muss sagen, es ist das erste Date was mich nicht gleich rausgeschmissen hat (auf tinder sind wohl einige komisch) und mir sogar Frühstück gemacht hat. Fand ich schon nett, muss man mal sagen :*
Er inhalierte dann, weil er wohl extreme Hirnhautentzündung hatte sagte er. Mir war so als hätte er gesagt, dass er Corona gehabt hatte und ich sagte ihm dass er es vielleicht wegen Corona bekommen hat. Da schrie er mich aufeinmal an und sagte ich baller dir gleich eine usw. also der Typ ist voll gereizt. Irgendwas stimmt mit ihm nicht...

In einer Stunde musste ich dann gehen, weil seine Ex mit dem kleinen kommen wollte und er fragte mich, ob wir uns nach seinem Urlaub wieder sehen. Irgendwie war ich eigentlich nur froh da raus zu sein.
Ich muss dazu sagen, ich habe damals vor zwei Jahren als wir das Match hatten mal seine Mutter des gemeinsamen Kindes angeschrieben und habe sie gefragt, ob die wirklich nicht zusammen sind. Sie schrieb dann nur zurück nein sind wir nicht mehr und du kannst ihn gerne haben, weil dann bin ich ihn endlich los. Was auch immer sie damit meinte, aber das zeigt ja schon das sie ihn nicht gerne bei sich hat und er anstrengend werden könnte...

Über instagram sah ich dann, dass er auf Ibiza angekommen ist. Ich löschte dann seine Nummer, sodass er bei whatsapp mein Bild nicht mehr sehen kann und sicherlich merkte er das. Auf jeden Fall hat er sich nicht gemeldet. Mal gucken wenn er zurück kommt und dann was kommt.
Da ich sein Instagram schon lange mal beobachtet hatte (seit 2 Jahren) sah ich diesmal was in seinem Blick was sonst nicht war. Er wirkte auf Videos angespannt und nachdenklich. Vielleicht wegen unser Treffen? Auf seinen Model Bilder kam er irgendwie anders von seinem Gesichts Blick rüber. Kann mich aber auch täuschen...

Jetzt macht sich in meinem intim Bereich auch noch schmerzen bemerkbar, weil er einfach zu oft mit mir Sex in der Nacht hatte und es juckte, aber da ich canesten genommen habe, was gegen Pilz Infektionen hilft, gehe ich davon aus das meine vagina geschwächt war, weil das bekomme ich oft nach dem GV, wenn der Partner zu hart war.

Meine Frage an euch ist jetzt, ob ich an seinem Verhalten schuld bin und das er oft so gereizt war? Ich bin seitdem total traurig und denke mir warum lebe ich überhaupt. Ich möchte als eine wundervolle Frau wahrgenommen werden, egal ob ich hohl rüber komme, weil ich weiß was ich tue und ich habe herz. Stimmt was mit ihm nicht und hat er Probleme im Kopf? Warum kokst er ab und zu, wenn er doch so ein Leben im Saus und braus hatte?
 

cucaracha

Urgestein
Dieser Mann wirkt extrem unsympathisch.
Du wirst mit ihm nicht glücklich werden.

Ich würde mir einen besseren Mann suchen...oder magst du Männer, welche dich so schrecklich behandeln ?
Dass er Model ist wäre mir komplett egal...weil er einen miesen Charakter hat.
 
D

Dewote

Gast
Dieser Mann wirkt extrem unsympathisch.
Du wirst mit ihm nicht glücklich werden.

Ich würde mir einen besseren Mann suchen...oder magst du Männer, welche dich so schrecklich behandeln ?
Dass er Model ist wäre mir komplett egal...weil er einen miesen Charakter hat.
Aber warum hat er dann so viele Freunde oder Kommentare unter seinen Bildern bei Instagram, die zum Teil schreiben was für ein feiner Kerl er ist oder wenn er wieder in Ibiza ist, dann fragen die anderen wie lange er dort bleibt und ob man sich dann dort sehen wird.
Frage mich nur, was er davon hat wenn er mit mir so umgeht und dich so negativ beim ersten Date zeigt? Es kann ja nicht nur an mir liegen, oder doch? Ein gut erzogener Mann macht sowas nicht und trägt die Frau auf Händen...
Aber er ist vielleicht äußerlich perfekt, aber sein Charakter ist kein Model!
Frage mich, ob sein Job ihn vielleicht fertig macht? Denn Kate Moss nahm auch koks und ihre halb Schwester wohl auch...
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
hm - erfunden ??? Warum sollte hier etwas erfunden werden ...steht sowas nicht auch jeden 2. Tag in der Zeitung ??
Du hast ja einen echten Berg Probleme - ich frage mich was Dir das gibt , weil das verstehe ich nicht.

Du hast ein Drogenproblem, für mich auch ein finanzielles, Du hast ein massives Problem mit Deiner Moral, weil Du Dich nicht als die "neue Ficke " von wem auch immer sehen möchtest...Du verkehrst in Kreisen, mit einem hohen Risiko für Straftaten verurteilt zu werden, was bedeutet das Du dem Risiko ausgesetzt bist mehr zu erfahren, als Dir lieb ist.

Wenn jemand aus dem Osten kommst und dort aufgewachsen ist, so sagt er " Frühs " , kommt die verkorste Moral daher ?

Ich meine wenn Du pathologisch die "unterwürfige Ficke gibst" für ein paar Gramm Koks, aber selbst den Wein mitbringen musst ( und die Drogen - da musste ich lachen - war das Humor oder haste das echt Ernst gemeint ?) , dann hast Du etwas falsch gemacht, es sei Du willst es so, dann weiß ich aber nicht , wo das Problem ist, erzähl doch mal ...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Draußen vor seiner Tür machte er mir Komplimente, dass ich gut rieche und meine möpse gleich rausfallen, was garnicht stimmte!
Das wertest du als KOMPLIMENT? Du lässt zu, dass Männer so abfällig über dich reden? Erstaunlich.
aber irgendwie respektlos mir gegenüber beim ersten Date gleich zu umarmen und alles anzulangen, oder?
So geht er halt mit Frauen um...
Ich möchte als eine wundervolle Frau wahrgenommen werden, egal ob ich hohl rüber komme,
Der zweite Teil gelingt dir jedenfalls schon mal.
Ich sagte ihm mit wem ich das letzte mal ohne Schutz geschlafen hatte (mit einem Bekannten DJ)und witzig, dass sich beide auch kennen...
Ist dir der Job deiner Koituspartner so wichtig? Modells und DJs? Wertet dich das in deinen Kreisen sozial auf?
Da ich lieber Sex ohne Gummi habe und ihm irgendwie vertraute, weil er ein Kind hat, haben wir dann ohne Kondom Sex gehabt, aber er wollte es erst nicht und hatte Angst wegen HIV usw.
Logik?
Jetzt macht sich in meinem intim Bereich auch noch schmerzen bemerkbar, weil er einfach zu oft mit mir Sex in der Nacht hatte und es juckte, aber da ich canesten genommen habe, was gegen Pilz Infektionen hilft, gehe ich davon aus das meine vagina geschwächt war, weil das bekomme ich oft nach dem GV, wenn der Partner zu hart war.
Sinn?
Frage mich, ob sein Job ihn vielleicht fertig macht? Denn Kate Moss nahm auch koks und ihre halb Schwester wohl auch...
Ich empfehle dir einen Koitus-Entzug und den Besuch einer Schule.
Das schützt.
Am Frühstücks Tisch aßen wir dann und ich muss sagen, es ist das erste Date was mich nicht gleich rausgeschmissen hat
Sonst lässt du dich nur benutzen und nach Gebrauch rauswerfen?
Warum?
 
G

Gelöscht 120516

Gast
Aber warum hat er dann so viele Freunde oder Kommentare unter seinen Bildern bei Instagram, die zum Teil schreiben was für ein feiner Kerl er ist oder wenn er wieder in Ibiza ist, dann fragen die anderen wie lange er dort bleibt und ob man sich dann dort sehen wird.
Frage mich nur, was er davon hat wenn er mit mir so umgeht und dich so negativ beim ersten Date zeigt? Es kann ja nicht nur an mir liegen, oder doch? Ein gut erzogener Mann macht sowas nicht und trägt die Frau auf Händen...
Aber er ist vielleicht äußerlich perfekt, aber sein Charakter ist kein Model!
Frage mich, ob sein Job ihn vielleicht fertig macht? Denn Kate Moss nahm auch koks und ihre halb Schwester wohl auch...
Weil er mit seinen vielen Freunden nicht so umgeht wie er mit dir umgeht, deswegen ist er bei ihnen beliebt.
Er hat es nicht nötig sich gut zu benehmen, wahrscheinlich laufen ihm die Frauen scharenweise nach.

"Ein gut erzogener Mann"? Von wem werden Männer denn erzogen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 209) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben