Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Ehemann ist kriminell

S

Soumia

Gast
Ich schreibe, damit ich mich ein wenig besser fühle. Denn ich habe niemanden, mit dem ich darüber reden kann.
Mein Mann ist schwer kriminell. Ich (28) bin seit 11 Jahren mit ihm (29) zusammen.
Er weiß nicht, dass ich weiß, dass er kriminell ist. Er spielt zuhause, nach seiner regulären Arbeit, den liebevollen Ehemann und Vater und wenn er draußen ist, ist er kriminell. Ich befinde mich in einer sehr schwierigen Lage. Wenn er erfährt, dass ich weiß was er "nebenberuflich" so treibt, könnte dass schlimme Konsequenzen für mich haben. Ich habe keine Ahnung, welche Gefühle ich noch haben darf. Ich kann sowieso niemanden vertrauen. Ich habe gedacht, dass ich meinen Mann vertrauen könnte, aber dies hat sich als Trugschluss herausgestellt. Ich habe wirklich niemanden dem ich vertraue. Mir tut es so sehr weh.
 
G

Gast

Gast
Hallo

zuerst mal, kommt es drauf an was dein ehemann macht.. Mord, überfall usw.. dann würd ich sagen so schnell wie möglich abhauen.

Ich meine du kannst ja nicht dein ganzen leben lang untergedrückt mit ihm leben. Du lebst die ganze zeit mit der angst das jederzeit die bombe explodiert das dein ehemann weiss das du weisst das er ein krimineller ist. Du kannst später zu psychischen probleme bekommen.

Schau dich doch mal im Spiegel und schau was würdest du machen wenn er nicht da wäre, dir würde es sicher leichter gehen.

Das ist nur meine meinung, du kannst auch deinen ehemann zur rede stellen, sofern er nicht gewaltätig ist. Wie gesagt es kommt drauf an was er macht.. normaler weise ruft man die Polizei an wo eigentlich ein krimineller gehört.
 
I

iXmugl

Gast
Gibt es die Möglichkeit, Deine Sorgen einem Geistlichen (ich nehme, an ihr seid religiös) zu erzählen? Da kann er nichts dagegen haben, wenn Du mit Leuten von der Gemeinde sprichst. Wenn er an Allah glaubt, muss er sein Verhalten auch vor ihm rechtfertigen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben