Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein bruder will Suizid beginnen..

Unknown112

Neues Mitglied
Hey leute

Seit fast 4 Jahren hat mein großer Bruder Depressionen wegen der Einsamkeit,
Meine Eltern sind sehr unreif sie können keine vernüftige Familie führen ich bin erst 13 und mein Bruder 17, unsere ganze familie ist auseinander mein bruder hat keine richtige Freunde er hat nur uns
Er hat sich noch nie gegenüber uns geöffnet und mein Vater versucht ihn immer fertigzumachen mein Bruder ist eigentlich eine Humorvolle Person eine lustige und er ist sehr intelligent und ich weiß wirklich nicht was ich machen muss um ihn abzuhalten sich selbst umzubringen er geht schon zum Therapeuten aber da bekomm ich wirklich auch nicht soviel mit, ich weiß nicht was ich machen muss ich leide sehr darunter ich habe immer so ein komisches gefühl und muss immer weinen ich weiß nicht mehr weiter und wenn ich versuche mit ihm zu reden reagiert er immer abwesend oder aggressiv
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Hallo Unknown 112,
könntest du evtl. mit dem Therapeuten deines Bruders sprechen?
Er wird sicher Schweigepflicht haben, aber sag, dass du dir Sorgen machst und
ob du etwas tun kannst.
Hat dir dein Bruder gesagt, dass er sich umbringen will?
Pass auch auf Dich auf, du bist erst 13....

LG, Mondsonne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 23
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben