Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder will sexuelle Handlungen mit mir gegen Belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 115350

Gast
Wenn du eh der Meinung bist, dass deine Eltern dir das Zeugs für den PC kaufen, warum lässt du dich dann noch auf deinen Bruder ein?
Krank seid ihr beide, sorry.
Und wenn du mit Sex Geld verdienen willst, dann tu es wenigstens außerhalb der Familie.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Hallo Threadstarterin,

Denn er hat was mit dir getan, es ist dir sicher peinlich und unangenehm, und da wird er den (erpressungs-) Hebel ansetzen. Je öfter Du es zulässt, um so weniger wirst Du "nein" sagen können. Und es wird mehr werden. Also lass es ganz.
So sieht es aus.

Den Eltern würde ich es nicht erzählen, dafür bist Du alt genug. Wenn er ausziehen soll, könntest Du es probieren. Aber ansonsten:

1. Ausziehen wäre für Dich ein guter Weg. Ich bin mit 19 ausgezogen und es war spitze.
2. Neinsagen solltest Du lernen.
3. Wichtigster Punkt: Auf die "zwei Jahre monatlich 50€" solltest Du weitgehend verzichten.
Laß Dir möglichst viel für die ersten Monate vorstrecken unter der Begründung, dass Du damit was bezahlen musst. Auf den Rest solltest Du sch******. So hart das klingt, aber mehr als das Geld wirst Du nämlich nicht ohne weiteren, bezahlten Mißbrauch wiedersehen. Du wirst sonst nur wieder reinrutschen. Das kannst Du mir glauben, denn ich habe mit lange mit dem Thema Prostitution beschäftigt. Das wünsche ich keiner Frau und wenn ich dran denke, dass meine Tochter da reinrutschen könnte, wird mir ziemlich mulmig. Nicht, weil es an sich eklig, verrucht oder sonstwas ist, sondern wegen der emotionalen Abhängigkeit und dem kranken Umfeld (und etwas auch wegen der weniger bekannten Krankheiten, aber die spielen hier keine Rolle).

LG
Wolf
 
Und wenn du mit Sex Geld verdienen willst, dann tu es wenigstens außerhalb der Familie.
Ich möchte das nicht als krank bezeichnen, aber ich finde es sehr schwierig, dass Du solche sexuellen Kontakte in der Familie auslebst. Ich kenne junge Frauen, die freiwillige Sex für Geld anbieten aber dann bitte nicht mit Geschwistern.

Und, nein, ich würde niemandem davon erzählen.
 
M

Mhairi

Gast
Mir fällt das ehrlich gesagt auch schwer diese Story zu glauben... für 50 Euro sich auf sowas einzulassen... ich weiß ja nicht. Klingt alles schon irgendwie merkwürdig. Falls es sich tatsächlich so zugetragen hat, würde ich da definitiv jetzt einen Riegel vorschieben... und mich auch mal fragen, warum ich mich auf sowas einlasse bzw. warum der eigene Bruder sowas "fordert"... normal ist euer beider Verhalten jedenfalls nicht.
Naja, sie bekommt nicht 50 Euro dafür, sondern 24 mal 50 Euro... allerdings glaube ich die ganze Geschichte nicht. Schreibweise wirkt relativ unreif - eher von einem 13 - 14 jährigen Jungen, der hier eine Phantasie nieder geschrieben hat.
 
J

Jako

Gast
Ich glaube dir.

Meld dich beim Frauennotruf in deiner Stadt/nächstgrößeren Stadt. Sie können dir Tipps geben, wie du dich zu Hause wieder sicher fühlen kannst/was du tun kannst. Du kannst dir dort alles von der Seele schreiben/reden. Und: Es ist gut, wenn du außerhalb eures Haushalts eine Verbündete hast. Dein Bruder hat dich dann nicht in der Hand. (Er hat dir ja bereits mitgeteilt, dass er Angst davor hat, was andere von ihm denken und dass sie über ihn lästern könnten. Also geht er wahrscheinlich davon aus, dass du aus Scham schweigst.)

Es ist also sehr gut, dass du nicht geschwiegen hast und dir Hilfe gesucht hast! Bleib beim nächsten Mal stark. Ich glaube an dem PC hättest du jetzt sowieso keine Freude mehr. Würde dich zu sehr daran erinnern.

Mach Screenshots von den Chatverläufen! Sonst löscht er die Nachrichten vielleicht und behauptet, dass du dir das alles nur ausgedacht hättest. Solange du dort wohnst, ist es gut, wenn du ein Druckmittel in der Hand hast.

Ich wünsche dir alles Gute!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Mein Bruder steht auf mich.... hilfe Sexualität 58
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben