Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder will sexuelle Handlungen mit mir gegen Belohnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Fragestellerin,

fühl dich virtuell umarmt, die Emotionen sind durchaus menschlich nach dieser Handlung.

Das was da passiert ist, bezeichnet man als sexuelle Gewalt. Aus deinem Text wird eindeutig, dass die Zustimmung unter Zwang geschah. Dein Bruder hat weiterhin auf dich eingeredet, bist er die gewünschte Antwort erhielt. Da wir im Forum absolute Laie sind, empfehle ich dir die Nummer gegen Gewalt an Frauen zu wählen: 08000 116 016.

Hier erfährst du, wie deine nächsten Schritte aussehen könnte. Es gibt viele Strategien, um solche Erlebnisse zu verarbeiten. Ich wünsche dir die Kraft deine Eltern die Wahrheit zu erzählen. Und dein, du zerstörst nicht die Familie. Das hat bereits dein Bruder gemacht, als er dich zwang etwas zu tun, was du innerlich nicht wolltest.
 

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Den Eltern würde ich es eher nicht sagen. Aber drohe es ihm glaubhaft an. "Wenn du mir nochmal so eine Nachricht sendest, dann zeige ich sie den Eltern".

Lerne nein zu sagen! Das ist ganz ganz wichtig im Leben.

Und versuche möglichst aus dieser toxischen Situation raus zu kommen.
So sehe ich das auch. Ob man auf jemanden einlabern als Zwang sehen kann / soll, also ob du noch frei entscheiden konntest oder kaum eine andere Wahl hattest, musst du selbst wissen. Die Frage wäre für mich eher, ob du diese Sache bald abhaken kannst, oder ob es dich noch länger belastet. Ich meine wirklich auf Dauer belastet, nicht nur ein gestörtes Verhältnis zu deinem Bruder. Nur wenn es dich auf Dauer beeinträchtigt, würde ich es öffentlich machen (innerhalb der Familie oder darüber hinaus). Andernfalls würde ich versuchen, möglichst nicht mehr dran zu denken und den Bruder zu meiden.

Hast du eine Ahnung, warum er das normalerweise zwischen Geschwistern entstehende Inzesttabu nicht entwickelt hat?
 

miasma

Aktives Mitglied
Fragwürdige Aussage, mal abgesehen davon, dass es sich um Inzest handelt. Man stelle sich vor, sie wäre nicht seine Schwester und hätte sich darauf eingelassen, warum wäre es ok, ihm allein die Schuld zu geben, sofern bei ihr keine geistige Einschränkung vorläge?

Nur Vaginalverkehr ist in Deutschland strafbar.
Was ist daran fragwürdig?

Das ist ja keine Schuldzuweisung sondern mildert auch im Fall des Bruders die stärke der Verfehlung noch etwas ab. ( außerdem ist es ein intimes Detail was gar nicht unbedingt zur Sache tut und nicht unbedingt vor den Eltern ausgebreitet werden müßte [da sie volljährig ist und freiwillig mitmachte])
Es würde dem Bruder ja frei stehen seinen Eltern zu sagen: "ich hab das aber schon einmal gemacht, mit meiner ihrr".

Warum sollte man sich vorstellen "sie ist nicht seine Schwester" ?
Genau darum geht es ja.
Er kann Handy-Nachrichten mit der Zeile "darf ich dich mal lecken" bekommst auch 50 euro?
jeder Volljährigen Frau zeigen... wenn ihm das nicht zu blöd und peinlich ist... aber nicht seiner jüngeren Schwester mit der er immer noch unter einem Dach lebt mit den Eltern.
Damit ist sie auch in einem Abhängigkeitsverhältnis.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
ich weiß momentan wirklich einfach nicht was ich denken oder machen soll.
Seinen Körper verkaufen gegen Geld, ganz eindeutig angeboten und angenommen, hat einen Namen. Willst Du es oder nicht? Wenn nicht, dann mach das nie wieder! Wenn Du wieder mit dem Gedanken spielst ... es wird eine Spirale. Denn er hat was mit dir getan, es ist dir sicher peinlich und unangenehm, und da wird er den (erpressungs-) Hebel ansetzen. Je öfter Du es zulässt, um so weniger wirst Du "nein" sagen können. Und es wird mehr werden. Also lass es ganz.
 
G

Gelöscht 88259

Gast
Dass du bei dem ersten Angebot des Oralverkehrs spontan zugestimmt und eine inzestuöse Handlung völlig freiwillig angenommen hast, wegen 50 EUR, ist schon sehr hart.

Allein so eine Aussage wie "was soll denn daran so schlimm sein" ist schon sehr grenzwertig.

Ihr seid beide therapiebedürftig.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Ich bin schockiert.

Ihr braucht tatsächlich beide eine Therapie.

Jede Moral und Bedenken über Bord zu werfen und sich dann hinterher schmutzig fühlen - zu Recht, denn es ist definitiv nicht in Ordnung, sondern abartig.

Dein Bruder ist echt gestört, so einen Vorschlag zu machen, überhaupt auf so einen Gedanken zu kommen. Er kennt dich allerdings auch schon sein ganzes Leben und weiß genau wie er dich manipulieren kann und was er sagen muss damit du tust was er will!
Scheinbar weiß er wohl auch ziemlich genau, das du für Geld alles machst.

Du weißt nicht was er noch für Gedanken dir gegenüber hat, zumindest ist er total skrupel- und hemmungslos los und schreckt vor nichts zurück.
Offenbar konsumiert er zuviele Erwachsenenfilmchen, die ja bekannterweise nichts mit
dem realen Leben zu tun haben.

Natürlich werden deine Eltern ausflippen, wenn das rauskommt.
Und es wird rauskommen - solange ihr alle zusammen unter einem Dach wohnt!
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Beide sind volljährig.
Sie wurde nicht gezwungen.
Sie hat sich entschieden das Angebot anzunehmen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen das man als 20 jährige Jungfrau mal eben so die Beine breit macht um sich vom Bruder, gegen Bezahlung, lecken zu lassen. Und davor noch ein Gespräch hatte über "später bereuen" und "Sex und Intimität menschlich ist".
Für mich gibt es hier weder Täter noch Opfer.
Für mich habt ihr beide nicht alle Latten am Zaun, sollte sich diese Geschichte so zugetragen haben...
Deswegen von mir wieder ****
 
G

Gelöscht 83692

Gast
Mir fällt das ehrlich gesagt auch schwer diese Story zu glauben... für 50 Euro sich auf sowas einzulassen... ich weiß ja nicht. Klingt alles schon irgendwie merkwürdig. Falls es sich tatsächlich so zugetragen hat, würde ich da definitiv jetzt einen Riegel vorschieben... und mich auch mal fragen, warum ich mich auf sowas einlasse bzw. warum der eigene Bruder sowas "fordert"... normal ist euer beider Verhalten jedenfalls nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben