Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder, seine Frau und ihre Nachbarn

Peter1968

Moderator
Würde das Forum gerne durch noch mehr Seitenaufrufe unterstützen, wenn mal was ankäme, wie das was ich hier schrieb als Antwort.
War wohl nicht Provokant genug, das erscheint dann meist.
Wenn nicht 2/3 aller Posts OT wären kämen diese auch an, dieser ist auch völlig OT und hat mit dem Anliegen des TE null zu tun, habe ihn aber mal stehen gelassen um dieses etwas sichtbar zu machen.
In Zukunft einfach mal das Anliegen des TE beachten und darauf eingehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben