Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder macht mich wahnsinnig!

L

Lindenbaum29

Gast
Hallo,

ich wende mich heut an euch mit einem neuen Problem. Ich bin mit meinem Bruder zerstritten sag ich gleich von vorn herein. Nun folgendes, seit geraumer Zeit, redet er schlecht über mich. Könnte man fast belästigen nennen. Schickt mir Sms, in denen er mich provoziert und ständig beleidigt, Bsp. unsere Mutter hätte mich in ein Abnehm Camp stecken sollen, nütze nix bleibst nen dickes kind. Nun ist er auch ganz dicke mit meinem Noch-Ehemann und der hat eine Neue, nun habe ich Angst dass mein Bruder ihm vielleicht aufhetzen tut, dass er die Kinder zu sich holen soll. Ist meine Angst berechtigt? Er schreibt immer, meine Armut kotze ihn an (er hat selber wenig geld) und meine Kinder täten ihm leid. Für meine Kinder tue ich alles. Nun schrieb mein Noch-Mann er wolle die Geburtsurkunden, die bräuchte er für den Unterhalt. Ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann. Müsste er nicht auf das Jugendamt, wo er gemeldet ist? Ich soll es per mail an seinen bruder schicken.
Ich bin da ein bissel skeptisch. Was braucht das Jugendamt vom Noch-Mann, um den Unterhalt zu berechnen?
Ist alles ein bissel chaotisch und verrückt, aber ich hab das Gefühl dass mein Bruder mich fertig machen will und mein Noch-Mann ihn dabei unterstützen tut, obwohl er nie auf meine Sms antwortet.:(:(:(
 

Netskater

Mitglied
Seltsame Geschichte...

Behalt schon mal die SmS.

Deine Kinder sind gemeldet?
Wird wohl so sein das er Urkunden braucht, bevor
Du das nicht weißt frag einfach selbst am Amt nach.

So einige Dinge gibt man den Ex-Partner persönlich, nicht andere.

Passiert die Anmache öfters, mal beim Anwalt erkundigen.
 
L

Lindenbaum29

Gast
Ja meine Kinder sind gemeldet. Er schickt auch meinen Bruder vor, um Sachen zu holen. Auch meinte mein Bruder, vor so ner Frau wie mir wäre er auch geflüchtet und er hätte jetzt ne bessere Frau an seiner Seite und nun der Hammer, ist meine ach so angeblich beste Freundin. Meinen Noch-Mann schien es gestört zu haben, dass ich mich um die Kinder kümmerte, er tat es nicht. Er redet nicht mit mir und mit meinem Bruder kann man nicht reden, denn er steht auf dessen seite, obwohl er immer behauptete, er hänge sich net rein.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Mein Bruder macht immer nur ärger Familie 25
L Mein Bruder macht die Familie kaputt Familie 32
U Mein Bruder macht meinen krebskranken Vater kaputt Familie 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben