Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder ist genervt von mir

derbsy

Mitglied
Hallo,

mein Bruder ist 14 Jahre alt und spielt gerne lange Computer mit seinen Freunden. Als weiteres Hobby hat er Fitness Training. Ich selbst bin 17 Jahre alt. Immer wenn ich auch nur das Zimmer von meinem Bruder betrete ohne irgendwas zu sagen heißt es: "Du nervst hau ab". Ich kann ihn nicht verstehen, eig bin ich nett zu ihm. Ich schlage ihn nicht und ich beleidige ihn auch nicht. Seine Freunde finden mich auch voll cool. Wie kommt es also? Ich wollte eine Serie mit meiner Mutter und meinem Bruder gucken, aber auch da wollte er mich nicht dabei haben. Hilfe! Die Sache ist, ich frage ihn ja immer was ihn stört. Aber er antwortet nicht vernünftig. Er tut sich da auch mit dem Reden etwas schwer. Habt ihr eine Idee?
Ich war sogar einmal mit ihm und seinen Freunden ihm Kino, um die Beziehung aufzubessern.
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben