Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Bruder heiratet, aber die Familie ist zerstritten!

Luisroyo

Mitglied
Hallo und danke für die weiteren Antworten.

Wir haben mit meiner Tante gesprochen und gehen nun auch zur Hochzeit. Wie bereits geschrieben macht sich nun meine Mutter übelst den Kopf und will nicht kommen. Es ist wirklich verrückt. Wir freuen uns eigentlich und sind gespannt wie der Tag werden wird, gerade auch in der aktuellen Corona Situation. Wer weiß ob es überhaupt mit den eingeladenen 60 Gästen, wie geplant stattfinden kannn. Mit meiner zukünftigen Schwägerin haben wir auch schon telefoniert und ihr Mutter meinte: "Das ist ihr einziger Sohn (von 3) der noch zur ihr kommt und sie will nicht zur Hochzeit kommen!?"

Respekt an meine Frau, die juckt das nicht so wirklich. Sie meint, ich sag guten Tag und fertig. Klar macht sie sich auch Gedanken warum es so ist wie es ist, aber nicht so viel wie ich. Ich hoffe das unsere Freunde auch kommen und andere Bekannte die wir kennen, unter anderem auch ein Borusse wie ich, da haben wir auf jeden Fall Gesprächsstoff.

Wenn jetzt mein Jobwechsel zum 01.06. die richtige Entscheidung war, könnte es echt ein richtig gutes Jahr werden!

Ich werde aber definitiv berichten wie der Tag war.

VlG
Florian
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben