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Gast
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Hallo zusammen,
ich möchte es kurz und knapp machen. Bin nun 2 Jahre in meinem Betrieb. Am anfang alles super nichts zu beschweren oder ähnliches.
Aber seit ca einem Jahr fängt mein Chef an (Kundendienst für Haushaltsgeräte ect) die Kunden richtig abzuzocken.
Am Anfang noch nicht so häufig aber jetzt ist es echt extrem er schreibt Leistungen auf (bzw zwingt uns Mitarbeiter die auf zu schreiben) die garnicht erbracht wurden. Er droht uns mit Gehalts kürzung wenn wir es nicht machen oder gar Kündigung.
Wir müssen unsere Kunden dauernd anlügen und Irgendwas erfinden um den so Hohe Preise raus zu leihern. Er bescheißt Firmen von dennen er Geld wieder bekommt wenn er auf Garantie was macht. Sprich Geräte die keine Garantie mehr haben dreht er so hin das sie "welche haben" und schreibt dann meistens Ersatzteile die nie gebraucht wurden sind auf alles immer über 300 Euro und schickt das denn den Herstellern um das Geld wieder zu bekommen( Hoffe ihr wisst so ca was bzw wie ich es meine).
Ich weiß nicht was ich tun soll ich möchte gerne Kündigen habe aber bis jetzt noch nichts neues. Ich fühle mich dabei einfach nicht wohl und vorallem das wir dazu auch gezwungen werden.
Vll hat einer eine Idee wie man mit dieses Situation umgeht.
Ich bedanke mich jetzt schonmal.
Mfg
Thorsten
ich möchte es kurz und knapp machen. Bin nun 2 Jahre in meinem Betrieb. Am anfang alles super nichts zu beschweren oder ähnliches.
Aber seit ca einem Jahr fängt mein Chef an (Kundendienst für Haushaltsgeräte ect) die Kunden richtig abzuzocken.
Am Anfang noch nicht so häufig aber jetzt ist es echt extrem er schreibt Leistungen auf (bzw zwingt uns Mitarbeiter die auf zu schreiben) die garnicht erbracht wurden. Er droht uns mit Gehalts kürzung wenn wir es nicht machen oder gar Kündigung.
Wir müssen unsere Kunden dauernd anlügen und Irgendwas erfinden um den so Hohe Preise raus zu leihern. Er bescheißt Firmen von dennen er Geld wieder bekommt wenn er auf Garantie was macht. Sprich Geräte die keine Garantie mehr haben dreht er so hin das sie "welche haben" und schreibt dann meistens Ersatzteile die nie gebraucht wurden sind auf alles immer über 300 Euro und schickt das denn den Herstellern um das Geld wieder zu bekommen( Hoffe ihr wisst so ca was bzw wie ich es meine).
Ich weiß nicht was ich tun soll ich möchte gerne Kündigen habe aber bis jetzt noch nichts neues. Ich fühle mich dabei einfach nicht wohl und vorallem das wir dazu auch gezwungen werden.
Vll hat einer eine Idee wie man mit dieses Situation umgeht.
Ich bedanke mich jetzt schonmal.
Mfg
Thorsten