Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein bester Freund....

Gina92

Neues Mitglied
Hey ich wünsche nen schönen Mittag :)

Es geht darum das ich es nun endlich geschaft habe mich von meinem besten freund zu trennen (ich habe ihn geliebt bzw. Liebe ihn immer noch aber er hatte keine Gefühle für mich)
wir haben uns nochmal ausgesprochen und uns dann verabschiedet.. es war okay für mich mir ging es dann auch irgendwie viel besser aber nun ruft er jeden abend an und ich freue mich ja auch eigendlich darüber aber er muss mich doch endlich mal gehen lassen ich habe auch gedacht das er vielleicht doch auf einmal gefühle für mich hat aber das aknn ich mir igrendwie nicht vorstellen...
warum muss immmer alles so kompliziert sein?!
 
P

Polarlicht

Gast
Sag ihm wenn er dich nochmal anruft das er es so haben wollte.
Wenn du jetzt natürlich nachgibst und dich nochmal auf ihn einlässt geht das ganze Spiel von vorne los. Solltest es dir also gut überlegen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben