• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein bester Freund ist nicht mehr da..

PsychoSeele

Urgestein
2 Wochen ist es nun her als ich dich gehen lassen musste.
Es war ein Schock und kam völlig unerwartet.
Du lagst nur vor der Heizung und ich merkte das es dir nicht gut ging.

Als ich dann mit dir zum Tierarzt fuhr und er dir eine Infusion angehängt hat, wusste ich das die Zeit gekommen ist. Dabe warst du noch gar nicht so lange in unserer Familie. Erst etwas über 1 Jahr. Aber ich habe dich geliebt als würden wir uns schon lange kennen.

Du hast so ein scheiss Leben gehabt bevor du zu uns kamst. Aus einer Messiwohnung, völlig verwahrlost, verschnupft und unterernährt kamst du zu uns. Aber du hast jeden Tag gekämpft und warst immer gut drauf und hast uns so viel gegeben. Das werde ich dir nie vergessen! Trotz allem warst du Seelentröster und mein bester Freund.

Aber leider wollten deine Nieren nicht mehr.

Ich konnte dir nur noch einen letzten Freundschafts, ja sogar "Liebesdienst" geben: Dich von deinem Leid erlösen.
Es hat mir völlig das Herz zerissen aber ich wollte nicht das du länger leiden musst.

Kurz bevor du auf meinem Arm eingeschlafen bist hast du mich umarmt und abgeschleckt...
Und nun bist du im Himmel und ich hoffe es geht dir gut, mein Böckchen.

Aber ich möchte dir für etwas danken:
Du hast mir Krümel geschickt damit wir nicht mehr so traurig sein müssen. Es war eine gute Wahl. Krümel ist genauso ein Herzensbrecher wie du es warst.



11798.jpg

Ich vermisse dich und werde dich niemals vergessen und hoffe das du nun für immer gesund bleibst!


SchwarzeSeele
 

Anzeige(7)

Timmymama

Aktives Mitglied
Das tut mit wirklich leid für dich schwarzeSeele, bin selber Tierbesitzerin und es tut immer weh einen geliebten Freund gehen lassen zu müssen :(
Gut daß du ihn hast gehen lassen, den Tieren können wir wenigstens diesen letzten Liebesdienst erweisen.
Ihm geht es jetzt gut und im letzten Jahr hatte er bei dir schienbar ein sehr schönes Zuhause, denk immer an die schöne Zeit zurück.
Scheinbar hat er dir ja ein Nachkommen hinterlassen, wünsche dir auf jeden Fall viel Freude damit und daß er /sie dir den Schmerz etwas erleichtert.
Virtuellen Drücker aus der Ferne
Alles Liebe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mein Schuldgefühl läßt mir keine Freude mehr an meinem Leben zu Trauer 30
M Mein Kind ist gestorben Trauer 15
D Für mein Meerschweinchen Trauer 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben