Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein bester Freund ist mir fremd?

G

Gelöscht 116248

Gast
Er hat mich geküsst ohne dass ich das wollte, obwohl ich ihm das gesagt habe und mir dann zwischen die Beine gefasst und an die Brüste, bis ich geschafft habe mich loszureißen
Das hättest mal früher sagen sollen! Dann würde ich persönlich, diese "Freundschaft" nicht mehr wollen. Ein "Freund" macht sowas nicht!



Bei mir geht es um Lügen, und Vertrauensbruch. Das ist was anderes!
 
G

Gelöscht 118576

Gast
Hey, es gibt einfach Dinge, die passieren, danach ist nichts mehr, wie es einmal war.
Gewisse Grenzüberschreitungen lassen sich nicht mehr rückgängig machen, ich wünschte es wäre anders.
 

Samina

Mitglied
Jeder Mensch ist anders und von daher kann man da nichts pauschales sagen. Die Reaktion deiner Gefühlswelt aber kann ich gut nachvollziehen. Dein Kopf sagt dir du willst diese Freundschaft zurück, dein Gefühl aber kommt damit nicht klar. Es ist sehr schade, aber ich denke fast da s wird nie wieder wie es mal war.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Mein Mitbewohner Freunde 45
M Hallo, Marc ist mein Name ich bin neu hier Freunde 26
G Ist mein Mitbewohner berechtigt sauer? Freunde 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben