Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mein bester freund hat mich geküsst

checker15

Neues Mitglied
hallo ich bin 15 jahre alt und ich und mein kumpel hingen bei mir zuhause rum und haben rumgegammelt. ich hing auf dem sofa rum und hatte die augen zu, war ein bisschen am dösen. Mein Kumpel hat sich dann genähert und mir ins gesicht geküsst. ich war aber nicht am schlafen und habe ihm eine backpfeife gegeben. dann ist er abgehauen und seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet.
ist mein bester freund pervers? ich fand das eklig und weiß nicht was ich machen soll. ich kann doch nicht mehr mit ihm befreundet sein. ich habe eine freundin und finde es pervers wenn männer sowas machen.
was soll ich machen?
 

Maya111

Aktives Mitglied
hallo ich bin 15 jahre alt und ich und mein kumpel hingen bei mir zuhause rum und haben rumgegammelt. ich hing auf dem sofa rum und hatte die augen zu, war ein bisschen am dösen. Mein Kumpel hat sich dann genähert und mir ins gesicht geküsst. ich war aber nicht am schlafen und habe ihm eine backpfeife gegeben. dann ist er abgehauen und seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet.
ist mein bester freund pervers? ich fand das eklig und weiß nicht was ich machen soll. ich kann doch nicht mehr mit ihm befreundet sein. ich habe eine freundin und finde es pervers wenn männer sowas machen.
was soll ich machen?
Sprich deinen Freund darauf an, was da los war.
Er hat dich ins Gesicht geküsst? Wange, Mund, Stirn?
Klar kann es sein, dass er eventuell auf Jungs steht, kann aber genau so alles andere sein. Solange du ihn nicht fragst was das war, wirst du es nicht wissen.
 

Sabine_

Mitglied
Du wirst immer daran denken wenn so ähnliche Situationen entstehen, du kannst ihm aber definitiv sagen sagen, Freundschaft ok aber du hast nicht diese Neigung und willst damit nicht mehr konfrontiert werden.
 

Favori

Aktives Mitglied
Reden hilft. Mach ihm klar, dass Du darüber hinwegsehen kannst, aber dass Du nicht auf Typen stehst. Solltest Du allerdings damit ein Problem haben, dass Dein Kumpel schwul ist, dann war es das, mit der Freundschaft.
 

chriseas

Mitglied
Joa, denke auch, dass dein Kumpel schwul ist. Wenn du sowas nicht in deinem Kreis haben willst, war es das wohl mit der Freundschaft, weil das geht nicht anders, wenn er in dich verliebt ist, schon 3x nicht.
 

chriseas

Mitglied
Nein, das kann ich verstehen.
unfassbar. Was sagen Deine Eltern, der Pfarrer, Deine Lehrer und Freunde/Freundinnen dazu...?

So wie Du schreibst, könnte ich mir gut vorstellen, dass Dein bester Freund wohl niemand in Deinem Alter, eher ein Weit-erwachsener, ein Opa oder so Jemand ist. Bist Du von ihm abhängig, hast Du ihm vertraut, ist er eine Bezugsperson...?
ich habe es so verstanden, dass er schon in seinem Alter ist. Ist eben ein "warmer Bruder" der seine Chance genutzt hat, womit der TE jetzt ein Problem hat.
 

eternalsummer

Aktives Mitglied
Pervers? Nein. Seit Abschaffung des §175 läuft schwul sein nicht mehr unter pervers.
Aber traurig dass ein 15jähriger heutzutage so denkt... dachte die Generation Z wäre aufgrklärter.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
X Mein Mann ist pornosüchtig Sexualität 32

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben