Anzeige(1)

mein bester freund hat mich geküsst

checker15

Neues Mitglied
hallo ich bin 15 jahre alt und ich und mein kumpel hingen bei mir zuhause rum und haben rumgegammelt. ich hing auf dem sofa rum und hatte die augen zu, war ein bisschen am dösen. Mein Kumpel hat sich dann genähert und mir ins gesicht geküsst. ich war aber nicht am schlafen und habe ihm eine backpfeife gegeben. dann ist er abgehauen und seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet.
ist mein bester freund pervers? ich fand das eklig und weiß nicht was ich machen soll. ich kann doch nicht mehr mit ihm befreundet sein. ich habe eine freundin und finde es pervers wenn männer sowas machen.
was soll ich machen?
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Doch.Die Freundschaft ist durch.
Du findest das pervers und ekelhaft.
Was sollt ihr noch miteinander anfangen?
Möchtest du mit ihm über seinen Kuss im Schlaf reden?
Wenn es keine Mutprobe oder Wettschuld war, dann ist er vermutlich heimlich in dich verknallt.
Damit ist die Freundschaft durch.
 

Maya111

Aktives Mitglied
hallo ich bin 15 jahre alt und ich und mein kumpel hingen bei mir zuhause rum und haben rumgegammelt. ich hing auf dem sofa rum und hatte die augen zu, war ein bisschen am dösen. Mein Kumpel hat sich dann genähert und mir ins gesicht geküsst. ich war aber nicht am schlafen und habe ihm eine backpfeife gegeben. dann ist er abgehauen und seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet.
ist mein bester freund pervers? ich fand das eklig und weiß nicht was ich machen soll. ich kann doch nicht mehr mit ihm befreundet sein. ich habe eine freundin und finde es pervers wenn männer sowas machen.
was soll ich machen?
Sprich deinen Freund darauf an, was da los war.
Er hat dich ins Gesicht geküsst? Wange, Mund, Stirn?
Klar kann es sein, dass er eventuell auf Jungs steht, kann aber genau so alles andere sein. Solange du ihn nicht fragst was das war, wirst du es nicht wissen.
 

Sabine_

Mitglied
Du wirst immer daran denken wenn so ähnliche Situationen entstehen, du kannst ihm aber definitiv sagen sagen, Freundschaft ok aber du hast nicht diese Neigung und willst damit nicht mehr konfrontiert werden.
 

Favori

Mitglied
Reden hilft. Mach ihm klar, dass Du darüber hinwegsehen kannst, aber dass Du nicht auf Typen stehst. Solltest Du allerdings damit ein Problem haben, dass Dein Kumpel schwul ist, dann war es das, mit der Freundschaft.
 

chriseas

Mitglied
Joa, denke auch, dass dein Kumpel schwul ist. Wenn du sowas nicht in deinem Kreis haben willst, war es das wohl mit der Freundschaft, weil das geht nicht anders, wenn er in dich verliebt ist, schon 3x nicht.
 

chriseas

Mitglied
Nein, das kann ich verstehen.
unfassbar. Was sagen Deine Eltern, der Pfarrer, Deine Lehrer und Freunde/Freundinnen dazu...?

So wie Du schreibst, könnte ich mir gut vorstellen, dass Dein bester Freund wohl niemand in Deinem Alter, eher ein Weit-erwachsener, ein Opa oder so Jemand ist. Bist Du von ihm abhängig, hast Du ihm vertraut, ist er eine Bezugsperson...?
ich habe es so verstanden, dass er schon in seinem Alter ist. Ist eben ein "warmer Bruder" der seine Chance genutzt hat, womit der TE jetzt ein Problem hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben