Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Befund ist da was bedeutet diese 5mm Befund Gespräch dauert etwas mit Hausarzt

Anzeige(7)

weidebirke

Sehr aktives Mitglied
Erosionen sind Hautdefekte. Das bedeutet, dass es dort Defekte in der Schleimhaut gibt. Diese Erosionen sind typisch bei der Refluxkrankheit, bei der Magensäure in die Speiseröhre gelangt. Sie macht sich durch Sodbrennen bemerkbar, was Du ja auch hast.
Also erst einmal kein schlimmer Befund, sondern erwartbar bei Sodbrennen. Und das sollte jetzt gut behandelt werden.
 
S

SchwesterS

Gast
Erosionen sind Schleimhautveränderungen. Passt zum Reflux. Aber das ist nichts besorgniserregendes. Und kein Wort von Krebs, Tumor, Karzinom, o.ä. Ist doch prima! Freu Dich!
Nochmal mein Tipp mit dem Fragen-Antworten-Zettel für den Hausarztbesuch. Nimm doch den Bericht und markier alles, was Du erklärt haben willst. Die Antworten schreibst Du mit.
Ich glaube wirklich, dass Dir das guttjn würde. Dass Dich das beruhigen könnte, wenn Du mal wieder unsicher bist bzw. 'die Angst Dich packt'.
Alles Gute weiterhin.
 

Walter87

Mitglied
Stimmt vielen Dank für die Antwort das werd ich so machen , mich nervt aber immer noch dieses Gefühl im popo also im gesäß und rechts das Becken schmerzt kann nicht mal mehr recht richtig liegen, ob das alles von der schambeinentzündung kommt, ich mache Übungen dafür hoffe es wird mal besser, ich dachte immer ein weißer Fleck auf dem Röntgen ist direkt Krebs, aber wenn es im mrt ausgeschlossen ist und ich denke die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering sowas zu übersehen, Magen darm speiseröhre alles gut was mich mal endlich freut
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

da steht auch, dass sie dir den Finger in den Popo gesteckt haben. Eventuell kommt das komische Gefühl davon, dann dauert es einige Zeit bis es wieder weggeht.

LG,
SFX
 

Alopecia

Aktives Mitglied
ein so deutlich spürbarer schmerz ist eher selten krebs , es sei denn du wärst schon im absoluten endstadium. das vorweg.

warum sollte man dir nicht glauben? für mich klingt das nach ner nerven geschichte und das würde dann wieder zu der diagnose schambeinentzündung passen, oder? damit kenne ich mich eher nicht so gut aus, weiss aber, dass das ne extrem lästige angelegenheit sein kann, mit sehr stark strahlenden schmerzen... krebs würde, wenn er echt so weit fortgeschritten wäre, dass er in der pobacke schmerzen verursachen würde, eher nicht wandern wenn du dich anders hinsetzt, und wäre dann (imo) auch schon in andere organge gestreut. ich persönlich habe jedenfalls noch nie von schmerzhaftem krebs im "frühen" stadium gehört.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben