Anzeige(1)

Mein Aussehen macht mich fertig!!!

Grey Shadow

Mitglied
Hey Leute,
ich brauch mal wieder ein bisschen Rat.

Zuerst, ich bin nicht sooo hässlich.
Bin weder entstellt noch fehlen mir irgendwelche Körperteile.
(Nicht sauer sein, Selbst Menschen mit fehlenden Körperteilen können sehr hübsch sein!)
Im Gegenteil, viele Menschen haben mir gesagt das ich ein hübsches Gesicht habe.
Nja, ich selbst seh das jetzt nicht so.
Leider habe ich mittelstarke Akne am Gesicht,Rücken UND Dekolleté. :(
Das schlägt brutalst aufs Selbstwertgefühl.

Womit noch ein Kleidungsproblem wär:
Ich hab kein Plan was mir steht, alle meine Freunde beißen sich die Zähne aus!
Ich bin auch ein ungewöhnliches Erscheinungsbild, was die Sache, sich an irgendwelchen
Models zu orientieren, erschwert. ;(
Ich bin 15 weiblich, kurze schwarze Haare (lange stehen mir überhaupt nicht) die an eine Pokemontrainier-Frisur erinnert ;) Steht mir aber super! (ich mach nix die sind so! XD)
Dazu kommt noch das ich kaum weibliche Kurven besitze, beine dünn, Arme dünn nur am Bauch ist a bissl Speck, wird aber grad runter trainiert. ;)
Dazu noch leicht gebräunt.... das ist mein Problem! Ich seh nirgends jemand an den
ich mich orientieren kann!

Fazit:
So an sich allein seh ich ganz gut aus, aber der ganze rest... :(
Manchmal,öfters hab ich das Gefühl das,wenn jemand lacht, das er über mein Aussehen lacht.
Inzwischen geht das schon so weit das ich mich echt nicht traue, gleichaltrigen,
in meinen Augen hübscher aussehenden (ergo: jede), überhaupt anzusehen.

Ich fühl mich so zerquetscht, auch in Thema Jungs :mad:

Bitte helft mir! Für ne Stilberatung fehlt mir echt das Geld.
Danke schonmal :3
 

Anzeige(7)

Funkelaugen

Mitglied
Hört sich für mich alles sehr gut an. Glaub dir fehlt es nicht an Ausehen sondern an Selbstbewußtsein. ;-) Wegen der Pickel würde ich aber mal zum Hautarzt gehen. Der verschreibt dir ein Pealing und eine Pflege und damit hast Du das schnell im Griff. Die Pille wirkt oft auch Wunder gegen Akne. Aber wenn Du die sonst noch nicht brauchst ist das natürlich Unsinn.

In deinem Alter ist man sich oft was Klamotten und Frisuren angeht unsicher. Aber in dem Alter darf man auch mal Todsünden machen. Dafür ist die Jungendzeit ja auch da. Du darfst ausprobieren und dazu muß man ja nichts kaufen. Einfach shoppen gehen und sich vor dem Spiegel drehen und mal schauen wo Du dich drin wohl fühlst. Wirklich nur kaufen wenn Preis und Gefühl stimmen. Im Internet gibt es oft so Frisurengeneratoren, da kann man ein Gesichtsbild hochladen und dann ausprobieren was gut ausschaut. Probier was aus, geh unter Leute, versteck Dich nicht und glaub an Dich. Pubertät ist nicht immer einfach und die Gefühle die Du zur Zeit hast sind unangenehm aber total normal.

LG
Funkel
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben