Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Arbeitskollege und ich..

G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab eine Fahrgemeinschaft mit meinem Arbeitskollegen (ich 20, er 29). Ich arbeite im Büro und er in der Produktion. Ich bin schon bevor ich meinen Führerschein hatte oft mit ihm nachhause gefahren und jetzt wechseln wir uns eben ab. Das Problem ist, dass ich befürchte, dass er mehr möchte oder sich in mich verliebt. Er hat sich vor einem halben Jahr von seiner Freundin getrennt, mit der er ein 4jähriges Kind hat. Er erzählt mir immer das es nur Streit und Stress mit ihr bzgl. seinem Sohn gibt und das er absolut nicht mehr will, dass sie in sein Haus kommt. Ich selbst hab seit 5jahren nen Freund. Doch die Bz neigt sich dem Ende zu...er will nicht mehr, meinte er..und ich will das glaub ich auch nicht.
Ich habe nun diese Woche zum ersten Mal mit ihm nach der Arbeit nochwas privat unternommen. Wir sind shoppen gegangen, haben was gegessen und danach hat er mir noch kurz sein Haus gezeigt. Ich fand den Abend echt schön, was er auch von sich aus zu mir gesagt hat. Und gestern hat er gefragt ob wir nächste Woche nochmal zusammen wohin fahren wollen. Ich möchte wirklich gerne nochmal mit ihm wohin gehen und mag ihn auch sehr gerne, manchmal denk ich es kribbelt ein bisschen in meinem Bauch. Aber ich weiß nicht ob das so gut ist. Ich meine er ist fast 10Jahre älter, hat schon ein Kind und irgendwie würde er auch nicht so recht zu mir passen denk ich. Andererseits ist er echt ein total lieber und total rücksichtsvoll... Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Was würdet ihr mir raten? Soll ich abwarten und nochmal was mit ihm machen? Soll ich ihn drauf ansprechen? Eher noch nicht, oder?
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Wenn du nur eine rein freundschaftliche Beziehung zu ihm willst, solltest du es ihm sagen. Wenn du selbst nicht so sicher bist, ob du mehr empfindest oder ob er zu dir paßt, dann laß es langsam angehen. Stürz dich nicht so schnell wieder in eine neue Beziehung. Den Altersunterschied find ich nicht so gravierend.

LG Punto
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben