Anzeige(1)

Mein Anleiter Teil 2

A

AleandraMaus

Gast
Hallo ihr lieben,
ich hatte euch hier bereits schon mal von meinem Anleiter erzählt.
Nun das Thema bechäftigt mich immer noch....
Ich stelle immer mehr mit erschrecken fest, dass er mir gefällt.

Ich bin mir super sicher, dass er mich ebenfalls mag.
Aber ich befürchte nur als Teilnehmerin.
Diesmal gehe ich nicht so ins Detail, weil ich das Gefühl habe er liest das hier....

Nun er frag mich nach wie vor nach meinem Wohl befinden, hat aber das letzte mal betont, dass es nur rein Interesse halber ist, weil ich sein Schützling bin.
Er macht mir mega viele Komplimente!
Und wird sogar dermaßen rot, wenn ich ihn länger anschaue...:D

Außerdem hat er auch eine Andeutung gemacht, dass er mich nicht von der Bettkante stupsen würde ( wobei ich mir da nicht sicher bin ob ich zuviel hinein interpretiere, allerdings hat er im nächsten Atemzug das auch wieder auf die anderen bezogen.

Er sagt auch vor allen, dass ich seine lieblings Teilnehmerin bin :D
Aber zusammen zum Discounter oder so ist nicht mehr....
Zudem hat er mich auch platonisch eingeladen, wenn man sich mal trifft....
Da bin ich allerdings der Meinung, dass war reine Freundlichkeit...

Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass er mit mir flirtet....
Nur bin ich mehr sehr unsicher.. ich versuche auf die Komplimente etc pp. nicht einzugehen...
Habe einfach eine hiesige Angst, dass ich da zuviel hinein interpretiere und es danach unangenehm.
Vorallem auch wegen seinem Job :(
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben