Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Albtraum von letzte Nacht

G

Gast

Gast
Hallo ,ich weiß nicht ob ich hier in der Forenabteilung richtig bin .Ich hatte letzte Nacht einen Albtraum:Ich gehe in den Markt von uns rein, ein Aldi und der ist fast leer.Ganz hinten im Regal liegen ein 3 Gummibärtütchen aber ansonsten wie leer gefegt.Ich sage zu meiner Mutter "ansonsten wars hier anders" sie antwortet darauf sowas wie "ist doch egal ".

Aus diesem Traum bin ich geschockt aufgewacht.
 
S

seele28

Gast
Wenn das schon für dich ein Alptraum ist, willst du nicht meine Träume haben...für mich wäre dies mal ein ganz normaler Traum und eine schöne Abwechslung. :rolleyes: Aber jeder hat ja sein eigenenes Befinden. Was möchtest du nun für Hilfe hier? Das man dir den Traum deutet? Das kann niemand hier wirklich wirklich, da niemand dich kennt und deine persönliche Geschichte.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Extrem traurig darüber, wie mein Leben verlaufen ist Ich 8
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben