Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

meim mann schlägt mich

G

Gast

Gast
Hallo ihr

Ich wende mich an euch da ich nicht mehr weiter weiß.
Mein Mann hat laufend Wutausbrüche und schlägt mich und die
Halbe wohnungseinrichtung zusammen.
Ich sage immer zu mir selbst dass ich ihn verlassen muss
Aber ich hab Angst davor. Warum weiß ich selber nicht.
Vielleicht hat jemand eine Idee um diese Angst zu überwältigen.

Danke petra
 
G

Gast

Gast
Hallo Petra! Du meine Güte warum tust du dir das an ? Liebst du ihn überhaupt noch ? Du musst da gar keine Angst bewältigen sondern sie aus dem weg gehen! Der sicherste weg wäre ohne Zweifel die Polizei! Am besten noch mit einer Verfügung das er sich dir nicht nähern darf! Vllt gibt ihm das ja zu denken und holt sich Hilfe! Ich wünsche dir auf den weg alles gute und sei stark!
 
K

Kassenzettel

Gast
Wenn er sich für die Beziehung ändern soll, dann gibt es nur einen Weg: Verlass ihn. So paradox es klingen mag. Menschen merken erst was sie verlieren, wenn es weg ist. Nur dann wird er sich im Klaren darüber, dass es so nicht weitergehen kann. Unabhängig von dir wird er auf diese Art und Weise niemals eine gesunde Beziehung führen können.

Vermutlich geht es dir aber so schlecht, dass du da einfach komplett weg musst. Ich nehme mal an, dass du Angst vor seiner Reaktion hast.

Du bist doch sicher irgendwann mal alleine zu Hause oder? Pack zu genau diesem Zeitpunkt deine Sachen, nimm alles mit was du brauchst und hau einfach ab. Niemand kann dich aufhalten zu gehen. Geh zu einer Freundin, zu deinen Eltern oder in ein Frauenhaus. Sag ihm nicht wo du bist, antworte ihm nicht auf Nachrichten oder Anrufe, brich den Kontakt komplett ab, hol dir eine neue Nummer. Wenn du dich scheiden lassen willst, dann nimm dir einen spezialisierten Anwalt. Dieser kümmert sich um alle Formalitäten für dich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben