Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mehrfach betrogen

Guppy

Aktives Mitglied
Spreche ihn darauf an und kläre was da dran ist, bevor du dich trennst oder anders irgendwie entscheidest. Er scheint eine ganz andere Einstellung zur Beziehung zu haben. So etwas sollte man vorher abwägen und natürlich gewisse Ordnung in die Beziehung bringen.

Bringt nichts in eine Beziehung reinzugehen und zu glauben, dass der Partner genau so tickt und die gleiche Vorstellung hat. Die Enttäuschung und der Frust ist am Ende groß. Unfair und verletzend von seiner Seite ist.
 
G

Gast

Gast
Eben mich verletzt die lüge mehr als der betrug selbst...
Werd jetzt noch bissl drüber nachdenken was ich will und dann mit ihm sprechen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben