Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

mehrfach betrogen

G

Gast

Gast
Hallo
Hab vor einer woche durch zufall herausgefunden dass mein freund mit dem icj seit über 3 jahren zusammen bin bei mehreren dating und fremdgehseiten angemeldet ist.
Hab dann geschnüffelt. Ja ich weis dass ist nicht die feine art aber ich konnte nicht anders ich war so fassungslos und wollte wissen was da gelaufen ist.
Musste dann feststellen dass er mehreren frauen geschrieben hat wie und wo er sie ****en will. Er hat sogar fotos seines penis verschickt.
Und dass alles immerwieder über ein jahr hinweg vlt sogar länger.
Und dass während er mir erzählt dass ich seine traumfrau bin oder während wir bei seiner familie urlaub machen..
Im ersten Moment wollte ich es ihm sofort um die ohren knallen aber dann hab ich beschlossen erst zur ruhe zu kommen.
Am samstag hab ich ihm gesagt dass ich angst habe ihn zu verlieren oder dass er mich betrügt. Er meinte nur ach Schatz wie kommst du denn darauf?

An die männer von euch
Bin ich die sichere nummer die frau die man zuhause hat und spaß hat er woanders oder was geht mit ihm ab?!!!!!!!
 

Anzeige(7)

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

was auch immer mit dem Kerl abgeht - du reichst ihm offensichtlich nicht - insofern sucht er weitere Frauen.

Und wenn er dort eine bessere für eine Beziehung findet - dann wird er dich auch sicherlich austauschen.

LG
 

roxane

Aktives Mitglied
Es gibt Männer, die lieben Ihre Partnerin, aber mit einem sexuellen Partner nicht auskommen, oder die Abwechslung in ihrem Sexualleben brauchen.
Für mich ist so was unvorstellbar - aber ich bin selbst schon an so eine Sorte Mann geraten ..., er war in einer fixen Beziehung und wollte sexuelle Abwechslung, er sagte, er liebt seine Frau, aber er braucht die sexuelle Abwechslung.

Meine Erfahrung sagt mir, dass er sich wahrscheinlich nicht ändern wird ... entscheiden mußt du das für dich selbst, kann sein, dass dein Freund dich liebt...wenn du mit ihm zusammenbleibst, stell dir die Frage, ob du so leben willst, dass dein Freund auch noch mit anderen Frauen sexuellen Kontakt hat (auch wenn sie vielleicht nur virtuell sind).
Wenn er reale Kontake außerhalb eurer Beziehung hat - woher nimmst du das Vertrauen, dass er das nur geschützt macht ... reicht deine Liebe (und dein Vertrauen) wirklich soweit, dass du deine eigene Gesundheit in Gefahr bringst ...
 
W

Windlicht

Gast
Wenn der Partner neben mir noch andere (in welcher Form auch immer) braucht, wäre das schon unüberwindbar schlimm für mich, aber so krass angelogen zu werden, wäre das Aus.
 

Invvo88

Aktives Mitglied
Aber ich liebe ihn.
Denkst du bzw ihr dass es da gar keine andere Lösung gibt?
An welche Art Lösung denkst du denn?

Der Kerl ist sich mit Sicherheit der Tatsache bewusst, dass du sowas nicht möchtest - und macht es trotzdem.
Das heißt dass du ihm eben nicht so wichtig bist wie das was er außerhalb der Beziehung bekommt.

Sicher kannst du ihn darauf ansprechen und ihm lediglich damit drohen die Beziehung zu beenden. Aber wer sagt dir, dass er von nun an nicht nur lediglich vorsichtiger ist? Bist du in der Lage das zu verzeihen? Oder abhängig genug von ihm um auf dein Selbstwertgefühl zu verzichten?

LG
 
G

Gast

Gast
Aber ich liebe ihn.
Wie kannst Du ihn lieben, wenn er Dein Vertrauen so mit Füßen tritt und Dich so belügt? Damit hat er Eurer Beziehung jegliche Basis genommen.

Behalte Deine Selbstachtung und schick ihn schnellstens in die Wüste. Er WILL gar keine Lösung finden, er will nur ganz in Ruhe andere Frauen poppen.
 
G

Gast

Gast
"Aber ich liebe ihn.
Denkst du bzw ihr dass es da gar keine andere Lösung gibt?"

Doch. Führt eine "offene Beziehung" und poppt beide rum.
Anders geht`s nicht.
(Oder du verschenkst dein Leben an die Rolle als wissende, leidende, treue Betrogene).
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben