Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mehr miteinander statt gegeneinander

  • Starter*in Gelöscht 84793
  • Datum Start
G

Gelöscht 84793

Gast
Ich wünsche mir für dieses Forum ein wenig mehr Rücksicht von und für alle.
Die Mehrzahl der User hat leichte bis schwere Probleme, sich in den anderen hinein versetzen und sich selber mal für einen Moment hinterfragen wäre schön. Eine Lösung/Verständnis für alle Seiten. Keine Besserwisser, keine Erziehung von Erwachsenen.

Ein wenig mehr Verständnis. Ja, dass wünsche ich mir von euch, von mir, von allen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben