Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mehr Interesse an anderen Frauen

N

Niki

Gast
Mein Freund zeigt mehr Interesse an anderen Frauen als an mir. Immer an Frauen, die er schon länger kennt. Wir sind 2 Jahre zusammen.

Vor Kurzem haben wir auf der Couch gesessen und ich habe durch Zufall gesehen, als er auf Insta war und seine Galerie durchgeschaut hat, dass er mit einem Weib flirtet (deine Bilder sind so schön + nein, das halb nackte Bild auf der Treppe ist gar nicht zu viel) und genau dieses Bild auf gescreenshptet hat. Als ich ihn darauf ansprach ist er völlig ausgerastet. Hat behauptet er hätte diesen Screenshot nicht gemacht + er weiß nicht wie der auf sein Handy kommt. Ich hab doch gar nicht das Recht mit in sein Handy zu schauen, wenn er es nutzt. Kurz darauf hat er es mit einem Hammer zerstört.

Dass so ein Verhalten nicht normal ist, ist mir klar. Nur stellt sich mir die Frage, wieso ein Mensch seinem Partner so dermaßen dreist ins Gesicht lügt und vor allem... Wieso macht man so einen Screenshot?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hi, Dein Freund lügt meiner Meinung nach. Davon abgesehen wäre ein Freund, der ständig mit anderen Frauen flirtet und mehr Interesse an andere Frauen hat, nichts für mich. Da würde ich Schluss machen. Sowas gehört sich nicht für mich. Es gibt keine Heinzelmännchen, die auf magische Weise Screenshots auf Handy laden, sorry.

Lg, Nina
 
N

Niki

Gast
Danke Nina... Das dachte ich mir auch schon... Sich wegen sowas aufzuregen hat nichts mit Eifersucht zu tun, oder? Sondern ist berechtigtes Misstrauen?
 
G

Gelöscht 115857

Gast
Dass er das Handy danach unbrauchbar gemacht hat, indem er es zerstört hat, signalisiert eigentlich nur seine Angst, dass da noch Weiteres rauskommen würde, WENN es irgendwie in deine Hände kommen sollte...

Naja, Vertrauen wäre direkt auf 0, wenn meine Partnerin sowas machen würde.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Zeit regelmäßig die Handys zu tauschen.

Ein kleines Geheimnis: Männer finden Frauen sexuell attraktiv die nicht neben ihnen liegen. ALLE Männer. Frauen sagen bei ihnen ist das nicht so.
Wir können erregt sein und diese Frau nicht lieben. Wenn er sich bei ner anderen Appetit holt, bedeutet das nicht das er dich nicht liebt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben