Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mehr Gelassenheit

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Irgendwie sind alle wieder auf Spannung.

Wenn jemand Unmut äußert, dann wünsche ich mir, dass derjenige in den Arm genommen wird und nicht, dass sich viele besorgt fragen, ob sie gemeint sein könnten.

Wenn jemand mal sauer ist, wünsche ich mir, dass denjenigen der Raum gegeben wird wieder runter zu kommen und nicht, dass man versucht, die Wut sogar noch zu übertrumpfen.

Gerade die jetzige Zeit verlangt es Rücksicht und Empathie von jedem von uns, da jeder mal den Moment der Schwäche hat, wo er diese wiederum braucht.

Ich wünsche mir, das können wir uns alle einfach mal gönnen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben