Kirschblüte753
Mitglied
Hallo, ich habe vor 1 Woche beim chatten jemanden kennen gelernt und ihn auch getroffen. Er ist total verliebt in mich, aber ich finde ihn nur "nett". Er will mich wiedersehen, was tu ich?
Zuletzt bearbeitet: