Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Medikamente gegen Pilzinfektion

S

Saskia92

Gast
Hallo. Also mein Freund ist fremdgegangen und hat danach mit mir geschlafen und mich mit einer Pilzinfektion angesteckt. Ich war dann bei meinem Frauenarzt und der hat mir Scheidenzäpfchen verschrieben. Ich trau mich ehrlich gesagt nicht die einzuführen. Hat die auch mal jemand bekommen? Wie muss ich das denn richtig machen? Das ist doch bestimmt voll unangenehm :( ... .
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo saskia

Scheidenzäpfchen tun überhaupt nicht weh hab das auch grad hinter mir hatte eine Pilzinfektion als Nebenwirkung von einem Medikament.
Rein damit! Flutsch und es ist weg !:rolleyes:

gglg Rennschnecke
 

Omana

Urgestein
und am besten abends vorm Zubettgehen tief einführen. So kann es lange wirken ohne daß etwas rausläuft.

Pilzinfektionen sind gar nicht so selten. Pilze hat jeder Mensch in seinem Körper und können durch eine geschwächte Immunabwehr vermehrt auftreten, sodaß sie dann Beschwerden machen, z.B. auch nach Antibiotika-Einnahme.
 
G

Glaxo

Gast
liebe saskia,
es gibt vaginalzäpfchen, die zusammen mit einem applikator verkauft werden. ausserdem sind die zäpfchen ja kleiner als ein tampon, nur keine angst:)
liebe grüsse
 
T

traurige_Seele

Gast
& das Dein Freund fremd gegangen ist, damit kommst Du zurecht? :confused:
Tut mir sehr leid für Dich!

Das mit dem Einführen bekommst Du bestimmt hin!
Braucht ein wenig Übung.

LG
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben