Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meckern des partners

Bibipfitze

Neues Mitglied
Mal eine Frage.
Meine Partnerin lebt in einer möbilierten Wohnung eines fremden zum Übergang....
gestern habe ich es gut gemeint und habe dort Wäsche gewaschen. Die 2. Maschine war mit wenig Kleidung bestückt. Mittendrin ging die Waschmaschine kaputt und meine Partnerin meckerte nur mit mir warum ich nur die Wäsche dort machen würde... ich hätte sicher alle Knöpfe mit einmal gedrückt.... ich fühlte mich eh total beschissen.... dann fiel mir noch ein Bilderrahmen des Vermieters um und da meckerte er wieder.... mir war echt zum heulen.... übertreibe ich?
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Selber schuld, wenn du in fremden Wohnungen im Haushalt rumpfuscht. Lass deinen Freund seine Wäsche selber waschen, er ist ja kein hilfloses Kind.

Hast du eine Hausratversicherung? Die zahlen normalerweise, wenn man jemand anderem was kaputtmacht.
 
G

Gelöscht 90655

Gast
Der sollte dich lieber fest in den Arm nehmen und drücken, ist halt blöd gelaufen, hasts ja nur gut gemeint, hätte ihm auch passieren können, ich finde es echt doof von ihm.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben