Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

McAffee blockiert Internet-Verbindung.Hilfe

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

meine Eltern haben sich vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft (Lenovo mit Windows 8.1). Auf dem Laptop ist eine kostenlose 30 Tage Version von McAfee installiert, die bisher problemlos funktioniert hat. Aber seit sich McAfee heute Nachmittag aktualisiert hat, können meine Eltern nicht mehr auf das Internet zugreifen. Jedesmal, wenn eine Website geladen wird kommt die Meldung, dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte. McAfee scheint den Browser nicht auf das Internet zugreifen zu lassen.

Am Router, bzw. Netzwerk scheints nicht zu liegen, da ich es mir mit meinen Eltern teile und bei mir funktioniert die Internetverbindung problemlos.
Ich habe schon versucht bei McAfee die Einstellungen zu ändern, aber so ganz blicke ich nicht durch. Oder muss wohl noch etwas recherchieren.

Hat jemand Erfahrungen damit? Oder mehr Ahnung von der Materie?
Für Hilfestellungen wäre ich dankbar. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

inn3B

Aktives Mitglied
Schmeiß dieses schei*- Programm runter !
Funktioniert 30 Tage, danach wirst Du mit Werbung zugemüllt.

Kein Mensch braucht dieses Programm.
McAfee runter und die kostenlose Version von Avira Antivirus runterladen. Das Programm ist viel besser und nervt nicht. Zudem Windows Firewal aktivieren. Aber die müsste sowieso an sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben