Anzeige(1)

Mathe

sunshineqirl

Mitglied
Ich habe ein großes Problem
ich komm mit Mathe nicht kla denn mein Lehrer kann sich nicht durchsetzten wenn die Klasse laut ist was sie eigentlich immer ist sagt
er nur könnt ihr mal bitte ruhig sein in einem ton mit dem man mit einem 3 Jährigen spricht
das geht einfach nicht die art zu erklären geht garnicht ich verstehe einfach seine Logik nicht so wirklich
ich habe schon so oft mit meiner KLassenlehrerin gesprochen aber die sagt jetzt immer wieder ich will davon nicht mehr hören
ich will aber ne gute mathe note denn ich will mich dieses Jahr bewerben.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll...
 

Anzeige(7)

Es ist immer blöd, wenn man sich bei einem Lehrer über den anderen beschwert, am Ende bist da du diejenige,die im schlechten Lichte dasteht.
Ich würde dir lieber raten mit deinem Lehrer persönlich darüber zu reden, sag ihm eben,dass du dir Sorgen wegen der Mathenote machst & lege dar, wie du die Unterrichsituaion siehst.
Jedoch würde ich es an deiner Stelle in Pause machen, damit deine Mitschüler nichts davon mitbekommen, sonst könnte der Lehrer sich angegriffen fühlen und ziemlich gereizt reagieren.
Viel Glück!

Und REDE NIE SCHLECHT VON EINEM LEHRER IM BEISEIN DER ANDEREN. ( Wer garantiert denn dem anderen Lehrer, dass du bei der nächsten Gelegenheit nicht auch über ihn schlechtredest und dich bei einem seiner Kollegen beschwerst?!)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Problem im Mathe-LK Schule 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben